1545

Er ist zurück zu Frau und Kind

S
@Lichtstrahl1
Zitat von Lichtstrahl1:
Du bist eine entspannte Exfrau, ich vermute es wäre auch mit gemeinsamen Kindern so. Da kriegt man sicherlich mit der Zeit alles geregelt. Die Ex von deiner Jugendliebe verhält sich, deiner Beschreibung nach gestört, in hohem Maße. Das geht weit über ein Gekränktsein hinaus.

Aha. Ich finde es jetzt nicht wirklich erstaunlich, dass man entspannter ist, wenn man derjenige ist, der sich entscheidet zu gehen , noch dazu direkt in eine neue Beziehung, und aus einer Ehe ohne Kinder, als derjenige, der ohne Vorwarnung innerhalb von 3 Tagen mit einem kleinen Kind sitzengelassen und ausgetauscht wird.

Ihn solange anzurufen und zu beleidigen, bis er sie sperrt, klingt jetzt auch nicht gerade „entspannt“ -oder?

Sorry, aber dieses perm. Bashing geht mir auf die Nerven.

28.05.2024 08:00 • x 6 #481

Woni80
@SchlittenEngel … mit entspannt war da ja mein Trennung gemeint.

28.05.2024 08:39 • #482

A

Er ist zurück zu Frau und Kind

x 3

Woni80
Bashing … guter Einwurf… also genau das, was hier von einigen vielen mit mir getrieben wird/wurde.

28.05.2024 08:53 • x 5 #483

Heffalump
Kannst Alle melden - mit dem ! unten rechts

28.05.2024 08:55 • #484

S
@Woni80

Zitat von Woni80:
mit entspannt war da ja mein Trennung gemeint.

Das hab ich schon verstanden. Aber ist halt ein mMn unpassender Vergleich, zumal es danach ja so entspannt bei dir und deinem Ex EM auch nicht mehr klang

Du ich will dir nichts, nicht falsch verstehen.

Ich finde nur, auch wenn ich mich wiederhole … , den permanenten Focus, hier im Thread und , zumindest kommt es bei mir so an, bei dir, darauf wie schrecklich angeblich seine Frau ist, wenig hilfreich.

Übrigens v.a. für Dich. Weil den beiden wird es ziemlich egal sein, was hier geschrieben wird….

28.05.2024 08:56 • x 2 #485

S
@Woni80
Zitat von Woni80:
Bashing … guter Einwurf… also genau das, was hier von einigen vielen mit mir getrieben wird/wurde.

Und selbst wenn? Weil der eine mit Sand wirft, darf der andere auch?
Kindergarten Argument…..v.a. da sich das seit deinem ET durchzieht.

Ich habs dir schon mal geschrieben, diese „alle anderen sind immer an allem schuld Haltung“ wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen.

28.05.2024 09:00 • x 3 #486

Hermine47
Zitat von Heffalump:
Jede der Damen, will ihn, auch wenn er Impot... ist

vielleicht gerade deswegen

28.05.2024 09:05 • #487

Woni80
@Heffalump … ich habe niemanden gemeldet !

Wusste gar nicht, dass das so geht.

28.05.2024 09:06 • #488

Woni80
Zitat von SchlittenEngel:
Ich finde nur, auch wenn ich mich wiederhole … , den permanenten Focus, hier im Thread und , zumindest kommt es bei mir so an, bei dir, darauf wie schrecklich angeblich seine Frau ist, wenig hilfreich.

Auch wenn ich mich wiederhole… Ich habe euch die Umstände des Jahres versucht zu schildern. Nicht mehr und nicht weniger.

28.05.2024 09:09 • #489

Woni80
Übrigens v.a. für Dich. Weil den beiden wird es ziemlich egal sein, was hier geschrieben wird….

Ja ist klar. Also doch ein „Wetter“ Forum? ?
Bei mir regnet es gerade.

28.05.2024 09:11 • #490

E
Zitat von Woni80:

das war/ist KEIN Bashing....es sind lediglich jeweils Fakten angeführt worden, die auf Grund deiner Angaben aufgegriffen wurden - mehr nicht.
Dass diese Fakten SO geballt wiedergegeben wurden, hat dich in der Tat eingeholt/ erschlagen...so scheint es zumindest. Und ja.... unbeteiligte Dritte HABEN nun mal eine andere Sicht auf die Sachlage, die von dir skizzierte Sachlage.

Wirf bitte mal ALLES in die Waagschalen, was geschehen ist. Du wirst sehr viel mehr erkennen, als dir JETZT vorschwebt.

Auch die Tatsache, dass der Mann sehr schwer krank war - denke mal darüber nach, was allein DAS mit ihm gemacht hat/haben könnte. Er kommt zurück, und IHM kommt alles anders vor, als es sich für IHN vorher anfühlte - unerheblich ist dabei, wie du dich in der Zeit eingebracht hast.
Heftige Erkrankungen machen etwas mit einem Mensch...und das Gegenüber - in dem Fall du - bist natürlich entgeistert. DAS war/ist vollkommen normal. Dass sich der Mann dennoch umentschieden hat...dafür wird er seine Gründe haben, die nicht mal mit dir zu tun haben müssen. SEINE (Entscheidungs)-Medaille hat 2 Seiten! Kennst du beide?

Der Drops schmeckt bitter, den du schlucken musst. In Anbetracht der gesamten Umstände - vllt. kannst du viel eher/besser abwägen, wenn du nicht nur DEINE Sicht wahrnimmst, sondern die Summe des gesamten Geschehens. Der Thread hat dir das eine oder andere ganz sicher nähergebracht, was du ggf. (noch) nicht wahrhaben willst.

28.05.2024 09:14 • x 5 #491

Woni80
Kindergarten Argument…..v.a. da sich das seit deinem ET durchzieht.

Sorry, hat dich keiner gezwungen hier reagieren zu müssen.

28.05.2024 09:15 • x 1 #492

Heffalump
ich bin raus - machs gut

28.05.2024 09:17 • x 4 #493

Woni80
Zitat von KuddeI7591:
In Anbetracht der gesamten Umstände - vllt. kannst du viel eher/besser abwägen, wenn du nicht nur DEINE Sicht wahrnimmst, sondern die Summe des gesamten Geschehens.

Soll ich deiner Meinung nach Mitleid haben?

28.05.2024 09:21 • #494

E
Zitat von Woni80:
Soll ich deiner Meinung nach Mitleid haben?

nein.... die Fakten zu sehen, denen Rechnung zu tragen, würde aus meiner Sicht
vollkommen ausreichen.

Dass du ob der Situation sehr angefressen bist.... verständlich. Das löst aber nicht
das bei DIR entstandene Problem im Umgang damit. Du bist massivst enttäuscht.
Logo. Verständlich.

Der Mann hat sich die Erkrankung NICHT ausgesucht. Ihn deswegen zu bemitleiden,
hilft wem - richtig....niemandem. Die Entscheidung des Mannes zu akzeptieren - was
bleibt dir anderes übrig! Du wirst seine Entscheidung nicht verstehen müssen.... es
gibt Entscheidungen Anderer, die nicht zu verstehen sind - auch DAS ist Leben pur!

Lass deine Wut raus. Lass deinen Ärger raus. Schreie ALLES heraus, was dich wurmt.
Lass deine Trauer über die Gesamt-Situation raus - mach n Fass auf, wie es dir beliebt.

Und nein - du wirst niemals alle WARUM-Fragen beantwortet bekommen.

28.05.2024 09:32 • x 6 #495

A

x 4