SchlittenEngel
- 3497
- 11215
SchlittenEngel
Zitat von Lichtstrahl1:Du bist eine entspannte Exfrau, ich vermute es wäre auch mit gemeinsamen Kindern so. Da kriegt man sicherlich mit der Zeit alles geregelt. Die Ex von deiner Jugendliebe verhält sich, deiner Beschreibung nach gestört, in hohem Maße. Das geht weit über ein Gekränktsein hinaus.
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:mit entspannt war da ja mein Trennung gemeint.
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:Bashing … guter Einwurf… also genau das, was hier von einigen vielen mit mir getrieben wird/wurde.
Zitat von Heffalump:Jede der Damen, will ihn, auch wenn er Impot... ist
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde nur, auch wenn ich mich wiederhole … , den permanenten Focus, hier im Thread und , zumindest kommt es bei mir so an, bei dir, darauf wie schrecklich angeblich seine Frau ist, wenig hilfreich.
Zitat von SchlittenEngel:Übrigens v.a. für Dich. Weil den beiden wird es ziemlich egal sein, was hier geschrieben wird….
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Bashing … guter Einwurf… also genau das, was hier von einigen vielen mit mir getrieben wird/wurde.
Zitat von SchlittenEngel:Kindergarten Argument…..v.a. da sich das seit deinem ET durchzieht.
Zitat von KuddeI7591:In Anbetracht der gesamten Umstände - vllt. kannst du viel eher/besser abwägen, wenn du nicht nur DEINE Sicht wahrnimmst, sondern die Summe des gesamten Geschehens.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Soll ich deiner Meinung nach Mitleid haben?