Shoanna
- 535
- 1
- 777
Zitat von Lilli2:Er hat sie dir nach 10 Monaten vorgestellt und wollte nach 11 Monaten mit euch in den Urlaub fahren?
Du hast geschrieben, dass die Kleine dich so mochte.....
Lichtstrahl1
Brightness2
Zitat von Shoanna:@Woni80 was erhoffst du dir noch vom Forum? Ich verstehe irgendwie nicht wie wir dir helfen können. Er ist zurück zur EF und du möchtest ihn doch auch nicht mehr zurück! Oder doch.
Zitat von Lichtstrahl1:das meine ich! Sei froh, dass du diese Konstellation los bist. Stell dir das mal die nächsten 10 Jahre vor…
Zitat von Woni80:Immer wenn ich euch erzähle, was mir passiert ist, was ich erlebt habe. Heißt es… ich muss akzeptieren und abschließen.
Zitat von Brightness2:Du bist ja ne ganz Lustige Hast du dich im Forum vertan? Hier geht es um Liebeskummer. Merkst du was?
Zitat von ElGatoRojo:Zeitlang schlicht für eine Affäre benutzte.
Zitat von Woni80:Eine Affäre, die man jeden als Freundin vorstellt?!
Lichtstrahl1
Zitat von Woni80:Naja, da war ja die Hoffnung, dass sich alles fügen wird…! Gibt ja genügend, die das auch geschafft haben und geregelt bekommen haben.
Zitat von Woni80:Also, anscheinend versteh ich den Sinn eines Forums nicht. Immer wenn ich euch erzähle, was mir passiert ist, was ich erlebt habe. Heißt es… ich muss akzeptieren und abschließen
Zitat von Woni80:Naja, da war ja die Hoffnung, dass sich alles fügen wird…!
Gibt ja genügend, die das auch geschafft haben und geregelt bekommen haben.