Elfe11
- 9298
- 3
- 11120
Zitat von Woni80:Er hat von „Liebe des Lebens“ gesprochen und er hat Jahre auf mich gewartet, er lässt uns nicht mehr los.
Zitat von Woni80:1 Jahr die große Liebe, mit Tochter alles bestens.
Zitat von SchlittenEngel:Auch eine Entscheidung für die Familie ist eine , meist selbständig getroffene, Entscheidung und nicht automatisch die schlechtere,
Zitat von SchlittenEngel:Während er im Koma lag, kann sie ihn ja schlecht erpresst haben ?
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:@HerrZ … danke. Ja, muss mal mit Menschen reden, die die Story nicht miterlebt haben. Es kann keiner verstehen, der uns zusammen erlebt hat. Wir ...
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:Habe hier schon viel gelesen, Man sollte dem allen Zeit geben. Leider war ich dazu nicht fähig, habe Zuviel WhatsApp geschrieben, alles was man sich ...
Alduin
Zitat von SchlittenEngel:Auch eine Entscheidung für die Familie ist eine , meist selbständig getroffene, Entscheidung und nicht automatisch die schlechtere, die automatisch auf Feigheit beruht und jemand zum „Hampelmann“ degradiert, auch wenn viele das gern glauben wollen.
Alduin
Zitat von Cocolores:Ich kenne genug Familien, wo die Kinder trotz Trennung und neuen Partnern der Eltern sehr glücklich sind (und es in einer gezwungenen Beziehung ganz sicher nicht gewesen wären).
SchlittenEngel
plietsche_deern
Zitat von Cocolores:Aber doch vorher schon! Deswegen ja mein Gedanke, dass es damit jetzt einfach zu viel wurde.
derefelix
Zitat von Milly85:Und ich verstehe es; dass er, kurz bevor er mal eben schnell den Löffel abgegeben hat, sich besinnt und sich wieder daran erinnert; was wirklich ...