plietsche_deern
- 514
- 1001
plietsche_deern
LostFeelings
Zitat von Woni80:Der Kontakt zu meinen noch Mann ist okay.
Wir sehen uns jeden Tag in der Arbeit.
Da war die Trennung „friedlich“.
Zitat von Woni80:Man sollte dem allen Zeit geben.
Leider war ich dazu nicht fähig, habe Zuviel WhatsApp geschrieben, alles
plietsche_deern
Zitat von Woni80:was dem Kind ein Jahr von seiner Mutter angetan wurde. Seh ich das etwas anders.
Arnika
Zitat von plietsche_deern:aber für das Kind freue ich mich
Zitat von Wasabix:Die EF hat, mit Recht, wie ich finde, alles getan ( wenn auch zweifelhafte Methoden)
Um den Mann zu halten.
Vielleicht wegen dem Kind.
Zitat von Wasabix:Weisst du, man hat kein Recht, einer Frau den Mann, einem Kind den Vater wegzureissen.
Zitat von Arnika:dass sie es bei der (Noch?-)Frau dann auch nicht lange aushalten. Er hat sich ja nicht ohne Grund getrennt
Zitat von Arnika:Vernunftentscheidungen fürs Kind gehen selten lange gut. Und man tut dem Kind auch keinen Gefallen damit, was lebt man denen denn da vor?
Zitat von Cocolores:Nein. Hat sie nicht. Sie hat ja nicht versucht den Mann zu halten - er hat sich getrennt - sondern zweifelhafte Methoden angewandt, um ihn wiederzubekommen.
Arnika
Zitat von Cocolores:Mal ne Frage an Solche Frauen: was habt Ihr davon?! Der Mann ist nicht wirklich freiwillig bei Euch, besser so als gar nicht?!
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:Ich nicht. Denn was lebt man dem Kind vor? So lange den Partner erpressen und das Kind als Waffe benutzen, bis er Mann dann endlich zurück kommt. Was für eine glückliche Familie das doch jetzt ist - NICHT
Zitat von Elfe11:Ihr hattet eine Beziehung auf Probe für 1 Jahr!
Zitat von Elfe11:Im Alltag und in der Krise wünscht er sich seine Partnerin und Familie zurück.
Zitat:Vermutlich hat er sich das Zusammenleben mit dir ganz anders vorgestellt.
Zitat von Elfe11:Das mit dem Kind ist aus meiner Sicht nur eine Ausrede...
Yoffi
SchlittenEngel
Zitat von Arnika:Auch das Männerbild find ich dubios: Als wär das kein erwachsener Mensch, der wegen seiner Gefühle selbstständig Entscheidungen für sein Lebensglück treffen könnte - sondern nur ein Hampelmann