SchlittenEngel
- 3768
- 12059
SchlittenEngel
Zitat von Woni80:@SchlittenEngel … ja hab Hilfe in Anspruch genommen. Zumindest medikamentös.
Zitat von Martin123:Rede dir nicht ein, dass er dich noch liebt und zur Ex zurückgekehrt ist ...
Zitat von SchlittenEngel:hast du schon mal drüber nachgedacht, dir da noch andere Unterstützung zu suchen?
Zitat von Funkenline:Das ist dein Wunschdenken, deine eigene Situation betreffend, nicht wahr? Wie wäre es, diesen Strang mal gründlich durchzulesen und zwischen deinen ...
Brightness2
Zitat von Woni80:@Brightness2 … ehrlich gesagt… nur arbeiten. Es hat mir wirklich, wie noch nie in meinem Leben, die Füße weggezogen. Ihr hier seit so ein Schritt um das mal zu versuchen zu verstehen, und aus anderen Sichtweisen heraus zu sehen.
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Tut sie doch gerade. Hier. Therapeuten haben ewigst lange Wartelisten. Selbst wenn sie sich direkt nach den Ereignissen um eine*n bemüht hätte, ...
Haeschen
Zitat von Martin123:Sie können es nicht begreifen, dass der betrügende vielleicht für eine kurze Zeit hormonvernebelt war, aber die Ex eben doch mehr liebt.
Zitat von 123ABC:Verheiratete und eingetragene Lebenspartner dürfen in einer medizinischen Notsituation für den anderen gesundheitliche Entscheidungen treffen.
Darüber sollten sich alle Affärenpartner im Klaren sein.
Zitat von 123ABC:Welche Ehefrau und Mutter überlässt der Affäre das Kind und rollt ihr noch den roten Teppich aus ?
Haeschen
Zitat von Woni80:@Brightness2 … ehrlich gesagt… nur arbeiten. Es hat mir wirklich, wie noch nie in meinem Leben, die Füße weggezogen. Ihr hier seit so ein Schritt um das mal zu versuchen zu verstehen, und aus anderen Sichtweisen heraus zu sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Blödsinn, jeder Erwachsene kann in seiner Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht als Bevollmächtigten einsetzen wen er möchte und oft sind das eben nicht die Gatten und das ist in vielen Fällen auch gut so.
Haeschen
Zitat von 123ABC:Das wäre wohl in einer Affäre zu besprechen Was ist wenn Dir etwas passiert ?
Brightness2
Zitat von Haeschen:Hä? Der Mann hier soll eine Frau lieben, die ihn schlägt, die Ihre Mutter und Tante zu Hilfe nimmt um ihn gemeinsam auseinandernehmen zu können?
Zitat von Haeschen:Jedenfalls hier ist das Kind bei einer derart entgleisten Frau nicht gut aufgehoben.
Haeschen