Ex-Mitglied
- 89496
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:@Martin123 Hast du gelesen, dass die Mutter das gemeinsame Kind in Geiselhaft genommen und den Vater mit dem Entzug der Tochter erpresst hat? Hast du gelesen, dass dem kleinen Mädchen eingeredet wurde, dass die neue Frau an der Seite ihres Papas Schuld an dessen schweren Erkrankung trägt, Schuld daran, dass ihr Papa ...
Lizzzy
Zitat von 123ABC:Es bestand eine harmonische Familie .
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Beide haben sich getrennt und erst danach eine Beziehung begonnen!
Gibt dir das irgendwas?
Zitat von 123ABC:Tja , Pech gehabt .
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:@Martin123 du machst es echt spannend.
plietsche_deern
Zitat von Martin123:Das ist nicht meine Intention. Es ist unwahrscheinlich, dass ich das hier alles berichte. Ich bin mit dem, was sich ergeben hat, mehr als zufrieden ...
Brightness2
Zitat von 123ABC:Es bestand eine harmonische Familie .
Zitat von 123ABC:Welche Ehefrau und Mutter überlässt der Affäre das Kind und rollt ihr noch den roten Teppich aus ?
Keine
Zitat von 123ABC:Wahrscheinlich geht es auch um materielles .
Darüber wurde noch gar nicht gesprochen .
Zitat von Martin123:Warum ich das glaube? Weil ich schon mehrfach das zweifelhafte Vergnügen hatte, ähnliche Geschichten anzuhören.
Ex-Mitglied
Zitat von Woni80:@Martin123 … warmgewechselt habe ich auch … und bin ich zurück… nein. Also typisch schwache Männer. Willst du das damit sagen ?
Lizzzy
Zitat von Martin123:nur wegen der Kinder
Zitat von Cocolores:Wieso muß man zwingend zur Mutter des Kindes zurück um seine Kinder zu sehen?! Mich graust es von solchen Vorstellungen die hier einige - meist ...
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:Hast du gelesen, dass die Mutter das gemeinsame Kind in Geiselhaft genommen und den Vater mit dem Entzug der Tochter erpresst hat
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Ernsthaft? Du hast gelesen, wie missbräuchlich das Kind durch die Mutter behandelt wird? Schreibst aber gleichzeitig über das Leid von Trennungskindern. Bisschen sehr bigott oder?
Zitat von 123ABC:Das glaubst aber auch nur Du Selbstverständlich lief die Affäre in der Ehe