Fritte
- 28
- 1
- 3
Fritte
Fritte
Iunderstand
Zitat von Fritte:Aber… ich bin so traurig und verletzt. Er war so offen, immer bei mir, hat mir die Sterne vom Himmel geholt und sich toll um mein Kind gekümmert.
Meint ihr, er kommt zurück zu mir? Dass es eine Laune war, weil er sie gesehen hatte?
Komme garnicht klar
Fritte
Zitat von Iunderstand:Und du kennst den Kasper ganze drei Wochen und wirfst mit solchen Superlativen um dich? Und um Himmels Willen, hör auf seine Mutter heulend zu ...
Fritte
Sorgild
Zitat von Fritte:sry, hab nicht mit offenen Karten gespielt,
Zitat von Fritte:Und von dem Tag an war er jeden Tag bei uns, hat mir tolle Komplimente gemacht, wir hatten S., es war sooo schön.
Zitat von Lavidaloca:Bitte achte besser auf dein Kind, dem Mäuschen ein wildfremdes Tinder Date vorzusetzen kann auch schlimm ausgehen, sowas ist gefährlich!
Fritte
Zitat von LeTigre:Ich möchte dir, ohne dir zu nahe zu treten mal den Tipp geben, dich selbst zu hinterfragen. Du scheinst sehr schnell sehr verliebt zu sein und viel ...
Fritte
Zitat von Orchidee1:Hi, tut mir leid, dass du an so jemanden geraten bist, aber schau, wie bereits andere geschrieben haben, ist so ein Tempo eine red flag. Es kann doch ...
Zitat von Fritte:Naja ich denke und hoffe vielleicht ein wenig, dass sie nicht wieder zusammen kommen und er sich das nochmal überlegt. Aber mir fällt es gerade schwer zu