441

Er ist zur Ex zurück gegangen

harumi123
Ich sehe das ähnlich, es wird nichts bringen. Worte sind eh nicht so wichtig, du siehst doch an seinen Taten, dass er dich nicht ernst nimmt.

Du läufst ihm hinterher, der fühlt sich noch geschmeichelt und im schlimmsten Fall genervt.

Kotz dich lieber hier aus und fühle dich gedrückt. So banal das klingt, es gibt genug Männer da draußen und zuerst musst du lernen, eine gute Beziehung mit dir selbst und deinem Kind zu haben.

01.02.2023 11:52 • x 2 #91

R
Ich denke, Fragen kostet nichts. Ich bin hier bei @Heffalump.

Ich meine im einen Augenblick sieht er Dich verliebt an und im nächsten blockiert er Dich überall. Da kann es vielleicht hilfreich sein, sich die kalten Augen mal direkt anzusehen um zu verstehen, dass das für ihn nichts bedeutet hat. Und selbst wenn er ablehnt hilft es vielleicht zu verstehen, was er mit Dir abgezogen hat. Aber nicht betteln, bitte.

01.02.2023 11:54 • #92

A

Er ist zur Ex zurück gegangen

x 3

N
Ich hab das hier jetzt alles gelesen @Fritte und kann dir nur sagen

Bitte hole dir professionelle Hilfe.

Du hast so ein schlechtes Selbstwertgefühl das es bis in den Himmel schreit!

Dadurch bringst du nicht nur dich in Gefahr sondern vorallem dein Kind!

Wie kommt man als Mutter auf die Idee, einen wildfremden Mann direkt zu sich und seinem Kind zu holen?!

Tut mir leid, aber das ist für mich sehr krankhaft.

Es gibt Menschen die gezielt nach bedürftigen Frauen suchen weil sie nicht alleine sein können. Die nutzen aus bis solche Frauen aus dem letzen Loch pfeifen und nur noch ein Wrack sind.

Lerne, dir allein genug zu sein, dich nicht zu verändern nur um einem Mann zu gefallen und vorallem dein Kind zu schützen!

01.02.2023 11:55 • x 7 #93

S
Zitat von Fritte:
Ich brauche das einfach, um zu verstehen. Persönlich, von Angesicht zu Angesicht. Er hat auch heute einen neuen Job angefangen, ganz bei mir in der ...

Es gibt hier viele die sicherlich sehr gut nachvollziehen können, wie es dir damit grade geht. Und die Art und Weise,wie er mit dir umgegangen ist,ist erst der Anfang gewesen.
Es wird ein Grund gehabt haben,warum seine Frau sich getrennt hatte.

Was denkst du denn darüber, wenn dein Kind in einem Alter ist, wo es OD nutzt und dir als Mutter das so erzählen würde ,,Mama,hab da wen kennengelernt vor ein paar Wochen, er hat mich angelogen und ist zu seiner Ex zurück, hat mich dann blockiert
Was würdest du ihr raten, als Mutter?

01.02.2023 12:00 • x 1 #94

Heffalump
Zitat von Fritte:
Er kann doch dorthin garnicht mehr zurück zu so einer Frau.

wieso denn nicht?
er braucht bloß Süßholz zu raspeln - hat ja bei dir auch wunderbar geklappt

01.02.2023 12:05 • #95

F
Zitat von Heffalump:
wieso denn nicht? er braucht bloß Süßholz zu raspeln - hat ja bei dir auch wunderbar geklappt

Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der mein ganzes Leben ruiniert hat. Wohnung, Arbeit, alles weg.

das kann ich dann noch weniger nachvollziehen

01.02.2023 12:09 • #96

S
Zitat von Fritte:
Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der mein ganzes Leben ruiniert hat. Wohnung, Arbeit, alles weg. das kann ich dann noch weniger nachvollziehen

Dein Leben hat er momentan doch auch ruiniert - aber Du würdest ihn sofort wiedernehmen?!

01.02.2023 12:10 • x 7 #97

N
Vorallem weißt du gar nichts über die Frau!

Wahrscheinlich verhält er sich bei ihr ähnlich toxisch und sie hat allen Grund sich abzugrenzen!

Aber das willst du nicht wahr haben!

Du hast kein Recht über diese Frau in irgend einer Form zu urteilen. Urteile über ihn, er zeigt ja mit seinem Verhalten deutlich was er für ein Mensch ist!

01.02.2023 12:10 • x 8 #98

Heffalump
Zitat von Fritte:
in meinem Verständnis,

das ist ja die Krux, man nimmt sein Verständnis für Dinge, stülpt dem Anderen sie über und - versteht nix. Aber er ein eigenständiges Wesen, denkt sicherlich wesentlich abstrakter als du und ich - und wird vieles völlig anders bewerten.

Und..

du kennst seine Ex nur vom Hörensagen und von wenigen Worten von seiner Mutter, das sollte man nichts überbewerten

01.02.2023 12:12 • #99

Orchidee1
Zitat von Fritte:
Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der mein ganzes Leben ruiniert hat. Wohnung, Arbeit, alles weg.

Wer sagt dir denn, dass das tatsächlich der Fall war? Wahrscheinlich hat er auch bzgl. seiner Ex gelogen.
Liebe Fritte, wieso schaffst du es nicht, das Ganze etwas rationaler zu betrachten?
Ich denke, du brauchst wirklich professionelle Hilfe, wenn du weiterhin verdrängst und nur noch deine Illusion von ihm/euch vor Augen hast und die Fakten ausblendest (das ist absolut nicht böse gemeint)

01.02.2023 12:15 • x 2 #100

Heffalump
Ich denke, sie ist sehr verliebt und nimmt unsere Bedenken gar nicht wahr

01.02.2023 12:17 • x 2 #101

F
Zitat von Orchidee1:
Wer sagt dir denn, dass das tatsächlich der Fall war? Wahrscheinlich hat er auch bzgl. seiner Ex gelogen. Liebe Fritte, wieso schaffst du es nicht, ...

Das hatte mir ja seine Mutter erzählt, dass er an Weihnachten sang und klanglos „entfernt wurde“.

wir beiden haben garnicht darüber gesprochen eigentlich, ich hab nur einmal gefragt ob ich mal n Foto sehen könnte, warum weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich wollt ich sicher gehen, dass ich besser aussehe oder sowas. Und mir da keine Gedanken machen muss.

aber sonst war sie nie ein Thema, nicht einmal. Nur dass er jetzt zu ihr müsste, um Sachen abzuholen und Dinge zu regeln. Auch da habe ich mir nichts bei gedacht außer dass er wegen mir jetzt klar Schiff machen will. Dass die aber verabredet waren zum spazieren gehen, wusste ich nicht. Ich komme mir soooo wertlos vor

01.02.2023 12:20 • #102

Vilya
@Fritte Und woher weißt du das er seiner Mutter nicht auch einen Bären aufgebunden hat?

Vergiss den Typ.

01.02.2023 12:23 • x 2 #103

N
Zitat von Heffalump:
Ich denke, sie ist sehr verliebt und nimmt unsere Bedenken gar nicht wahr

Das hat mit verliebt nichts mehr zutun das ist krankhaft.
@Fritte warum ignorierst du viele Beiträge und Fragen?

01.02.2023 12:24 • x 3 #104

Heffalump
Zitat von Fritte:
Ich komme mir soooo wertlos vor

Du bestimmst deinen Wert.

Nicht er. Und nur weil er mit xy spazieren geht, mindert sich dein Wert nicht.

Zitat von Fritte:
wollt ich sicher gehen, dass ich besser aussehe oder sowas

Und?
Für den Einen bist du der Nabel der Welt und für den Anderen eben nicht. Macht so gesehen nicht wirklich was aus.

01.02.2023 12:24 • x 3 #105

A

x 4