Heffalump
- 36939
- 4
- 61093
Zitat von Fritte:Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? V
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? Versteht ihr was ich sagen will
Zitat von Fritte:Auf jeden Fall. Und genauso hat sich das angefühlt und angehört. Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, ...
Fritte
Zitat von Heffalump:Und in Punkto Auto ummelden, muss man heute nicht mehr ein neues Kennzeichen beantragen, man kann mit dem Buchstabenkürzel quer durch die Republik ...
Zitat von Fritte:Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging?
Zitat von Fritte:Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn ...
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn so blöde sein? Und klar, ich wollte besser sein und es besser machen.
Fritte
Zitat von DieSeherin:ging es ihm denn schlecht dort?
_Summer_
Zitat von Fritte:Ich kann es mir so denken. Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken
Desperate1980
Zitat von Fritte:Ja, er hatte es doch dann schön und dann geht er dahin zurück, wo es ihm schlecht ging? Das ist es, was ich nicht verstehen kann. Wie kann man denn ...
Zitat von Fritte:Sowas kann man nicht verstecken
Zitat von Fritte:Ich kann es mir so denken. Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Sonst wäre er in der Zeit wo wir uns kannten und zusammen waren ja viel trauriger gewesen. Sowas kann man nicht verstecken
rosenherz