Ella
- 2268
- 3
- 5723
Ella
Zitat von Fritte:Ich dachte, wenn ich ihm dann zeige, dass ich Ehefrauen Qualitäten habe sozusagen, waschen, kochen, ein normales zusammen leben… dann findet er das ganz toll und so kommunizierte er mir das auch
Desperate1980
Zitat von Fritte:Ich dachte, wenn ich ihm dann zeige, dass ich Ehefrauen Qualitäten habe sozusagen, waschen, kochen, ein normales zusammen leben
Zitat von Fritte:Naja ich denke und hoffe vielleicht ein wenig, dass sie nicht wieder zusammen kommen und er sich das nochmal überlegt.
Fritte
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Das nächste Mal werde ich definitiv besser aufpassen. Ich kann aber einfach nicht glauben, dass er nichts für mich empfindet. Das ist es, was mir so Probleme bereitet. Und ich garnicht weiß, was jetzt Sache ist. Und der Gedanke, hat er der Ex abends geschrieben, wenn er hier im Bett lag? Ob er mich nur blockiert ...
Fritte
Zitat von Sonnenblume53:Fritte, Du kannst und möchtest und willst nicht verstehen, dass es nach 3 Wochen Kennenlernen, egal, wie schön, keine Liebe sein kann. Und wenn Du ...
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Ich war und bin ja auch verliebt nach dieser Zeit
Zitat von Fritte:Ich kann aber einfach nicht glauben, dass er nichts für mich empfindet.
Zitat von Fritte:dass er nichts für mich empfindet.
Sonnenblume53
Fritte
Zitat von Heffalump:Außerdem willst du doch, das sich ein Mann in dich verliebt und nicht in deine Qualitäten, die du dir angeeignet hast im Laufe des Lebens.
_Summer_
Zitat von Fritte:seit 5 Wochen getrennt
Zitat von Fritte:vor etwa drei Wochen auf tinder einen Mann kennen gelernt
Zitat von Fritte:Dass er seit einem Jahr Single ist und alleine wohnt.
Zitat von Fritte:Er wohnte nämlich nicht alleine sondern schläft momentan bei seiner Mutter
Zitat von Fritte:Dann sagte er mir am Wochenende, dass er noch zu seiner Ex Freundin müsse um Sachen abzuholen und wollte danach wieder zu seiner Mutter fahren und mich anrufen
Zitat von Fritte:Das war Samstag Mittag. Ne Stunde später war ich blockiert
Zitat von Fritte:Meint ihr, er kommt zurück zu mir?