Kiara36
- 153
- 2
- 316
Zitat von Fritte:Ich würde das so gerne nochmal klären, aber vielleicht braucht er ein paar Tage um sich zu sortieren, was er will und dann kann ich das auch ...
Zitat von Fritte:Es hat sich soooo stimmig angefühlt.
Zitat von Fritte:Ich dachte, wenn ich ihm dann zeige, dass ich Ehefrauen Qualitäten habe sozusagen, waschen, kochen, ein normales zusammen leben…
Zitat von Fritte:Und klar, mein Kind lebt bei mir und gehört mit dazu.
Zitat von Fritte:Naja ich denke und hoffe vielleicht ein wenig, dass sie nicht wieder zusammen kommen und er sich das nochmal überlegt.
Zitat von Fritte:Aber mir fällt es gerade schwer zu begreifen
Zitat von Fritte:Ja, meine Ex Freundin und ich wir haben zusammen gelebt aber ich musste soooo viel im Haushalt machen, das hat mich immer so angekotzt. Dann hab ich gedacht, ich zeige ihm, dass es besser geht
Zitat von Fritte:Deswegen hab ich ihr geschrieben, dass ich und seine Mutter uns sorgen machen.
Zitat von Fritte:Vielleicht auch unter dem Aspekt, dass sie es auf jeden Fall mitbekommt, dass er wen neues hat und sich dann einfach raus hält.
Zitat von Fritte:Ja, seine Mutter ist eigentlich auch der Meinung. Sie erzählte mir dann, dass sie ihn nachts an Weihnachten rausgeschmissen hat, einen geplanten Urlaub abgeblasen hat und er plötzlich nichts mehr hatte. Er hat wohl bei der Seelsorge dann angerufen, drei Tage im Auto geschlafen
Zitat von Fritte:Mir ist es, als ob… er das garnicht mehr sehen will dass er voll ekelig behandelt wurde?
Fritte
Zitat von Fritte:Das sagt mir eigentlich auch nur, dass er sich hat belabern lassen. Weil sein Plan ja ein anderer war an dem Tag
Vendetta
Sorgild
Fritte
Zitat von Fritte:Es fühlte sich alles so toll an!
Zitat von Fritte:Dass er seit einem Jahr Single ist und alleine wohnt.
Zitat von Fritte:Und ja, ich war einsam. Und ich habe das alles gemacht, um ihm gut zu gefallen.
Fritte
Zitat von Fritte:ob er mich auch vermisst und an unsere Zeit zurück denkt.
Fritte
Zitat von Heffalump:Kann schon sein - aber vermutlich mit anderem Beweggründen.