Nostraventjo
- 88978
Nostraventjo
Zitat von Fritte:Ich muss mir erstmal alles durchlesen, danke euch auf jeden Fall und ich nehme mir alles zu Herzen. Ich hab mich so nach Liebe gesehnt, das stimmt. ...
Zitat von Fritte:Warum sollte er denn wegen seiner Zeit der Trennung bezüglich sonst lügen, außer dass er möchte, dass ich bleibe? Versteht ihr was ich sagen will
Zitat von Fritte:Aber der Schock ist so groß und ich werde ihn auf jeden Fall um eine Aussprache bitten, das ist er mir einfach schuldig
Zitat von Fritte:Er kann doch dorthin garnicht mehr zurück zu so einer Frau.
Zitat von Fritte:Ich werde ihn einfach fragen, ob wir nochmal reden können. Damit ich es für mich verstehe
Zitat von Fritte:Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der mein ganzes Leben ruiniert hat.
Zitat von Fritte:Wahrscheinlich wollt ich sicher gehen, dass ich besser aussehe oder sowas. Und mir da keine Gedanken machen muss.
Yoda563
Zitat von Fritte:Ich denke viel darüber nach, klar. Und ja, ich war einsam. Und ich habe das alles gemacht, um ihm gut zu gefallen. Er sagte nämlich sowas wie: Ja, ...
Zitat von Fritte:Ich hab mich so nach Liebe gesehnt
Zitat von Fritte:Dass er sich hat belabern lassen oder diesen Erinnerungen noch zu stark hinterher hängt. Er wäre halt noch hier. Ich denke nicht dass er da die treibende Kraft war, ich hab mir Mühe gegeben, dass es ihm mit mir gut geht
Fritte
Zitat von Fritte:Soll ich nochmal antworten?
Fritte
Zitat von DieSeherin:mit welchem ziel? nochmal so eine antwort zu bekommen? ignoriert zu werden? dich noch schlechter zu fühlen?
Zitat von Fritte:Ihm einfach zu sagen, dass er mich so nicht behandeln kann
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Ihm einfach zu sagen, dass er mich so nicht behandeln kann
Melias
Fritte
Zitat von Fritte:Wie kann mir sowas passieren?
Sonnenblume53