Melias
- 661
- 2
- 1118
Melias
Zitat von Melias:Ich halte es nur verfrüht, ihr zu sagen, dass sie professionelle Hilfe benötigt (und damit einen Knacks hat), um da raus zu kommen. Ist auch nur meine Ansicht
Zitat von Melias:Ich persönlich hatte es auf jeden Fall schon einmal, dass ich wusste, dass mir eine Frau nicht gut tut, aber irgendwas in mir sie zurück wollte. Sinnig ist das nicht und man kämpft innerlich auch dagegen an; leider hat diese Person jedoch etwas in einem ausgelöst, was einen nicht so einfach vergessen lässt und weswegen man sogar bereit ist, über viele andere Fehler hinweg zu sehen
Nostraventjo
Melias
Begonie
Zitat von Fritte:Naja ich denke und hoffe vielleicht ein wenig, dass sie nicht wieder zusammen kommen und er sich das nochmal überlegt. Aber mir fällt es gerade schwer zu begreifen
naomi69
Kate1988
Fritte
Iunderstand
Zitat von Fritte:wäre sie nicht aufgetaucht wie der Geist der vergangenen Weihnacht, wäre das alles nicht passiert. Dass er sich hat belabern lassen oder diesen Erinnerungen noch zu stark hinterher hängt. Er wäre halt noch hier
naomi69
Zitat von Fritte:Und mein Kopf sagt mir einfach, wäre sie nicht aufgetaucht wie der Geist der vergangenen Weihnacht, wäre das alles nicht passiert. Dass er sich hat belabern lassen oder diesen Erinnerungen noch zu stark hinterher hängt. Er wäre halt noch hier.
Kate1988
Zitat von Fritte:, ich hab mir Mühe gegeben, dass es ihm mit mir gut geht
SchlittenEngel
Zitat von Fritte:Und mein Kopf sagt mir einfach, wäre sie nicht aufgetaucht wie der Geist der vergangenen Weihnacht, wäre das alles nicht passiert.
Desperate1980
Zitat von Fritte:ich hab mir Mühe gegeben, dass es ihm mit mir gut geht