_Summer_
- 88978
_Summer_
Zitat von Fritte:das kann ich dann noch weniger nachvollziehen
Zitat von Fritte:Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der mein ganzes Leben ruiniert hat. Wohnung, Arbeit, alles weg.
Zitat von Fritte:Ich komme mir soooo wertlos vor
Zitat von Nostraventjo:Das hat mit verliebt nichts mehr zutun das ist krankhaft.
Sonnenblume53
Zitat von Fritte:Das hatte mir ja seine Mutter erzählt, dass er an Weihnachten sang und klanglos „entfernt wurde“. wir beiden haben garnicht darüber gesprochen eigentlich, ich hab nur einmal gefragt ob ich mal n Foto sehen könnte, warum weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich wollt ich sicher gehen, dass ich besser aussehe oder ...
Zitat von Fritte:ich hab nur einmal gefragt ob ich mal n Foto sehen könnte, warum weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich wollt ich sicher gehen, dass ich besser aussehe oder sowas
Zitat von Fritte:Ich komme mir soooo wertlos vor
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:und wenn - zunächst muss ja die Einsicht erfolgen und das kommt nicht, wenn man ihr die Pfanne ins Gesicht..
_Summer_
Zitat von Nostraventjo:Wie soll das gehen wenn fast alles von ihr ignoriert wird?!
_Summer_
Zitat von Fritte:Weil es einfach, in meinem Verständnis, dumm wäre, jemanden nach einem Fingerschnippen wieder haben zu wollen, der
Nostraventjo
Zitat von _Summer_:Sie kann es noch nicht realisieren. Gefühlsmäßig. Und ganz ehrlich, wie auch? Dieses ich meld mich später und Zack blockiert, ist eben auch ...
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:Aber nach drei Wochen! Bzw generell will mir nicht in den Kopf wie man einen fremden Mann direkt zu seinem Kind lassen kann. Für mich ist da deutlich mehr im Argen. Das hätte auch der falsche sein können der gezielt nach Müttern sucht.
_Summer_
Zitat von Nostraventjo:Wie kommt man auf so etwas?!
_Summer_
Zitat von Happylife1981:Dein Denken ist in keinster Weise normal!
Desperate1980
Zitat von _Summer_:Voll verknallt und Schock verliebt ,es gibt Menschen die Verhalten sich dann wie auf Dro. Und kriegen nix mit,weil alles soooo schön ist. Frisch ...
Eyeex
Melias
Zitat von Melias:Puh, also ich glaube nicht, dass professionelle Hilfe zwingend braucht.
Zitat von Melias:Dass sie das zurück will, ist doch völlig nachvollziehbar.
Zitat von Melias:nämlich ein lügender, armseliger Typ, der sich sofort über OD die nächste angelt, wenn seine Liebe ihn auf Abstand hält. Wieso hast du aktuell so viel Angst vor der Realität, dass du ihn hier - vermutlich wider besseren Wissens - verteidigst und auf die Aussprache pochst, obgleich dir bewusst sein wird, dass du auch da nicht die Wirklichkeit erfahren wirst?
Zitat von Melias:Ich habe eher das Gefühl ,dass du dich an ihm festklammerst, um deine eigenen Probleme nicht sehen/angehen zu müssen.