E-Claire
- 8394
- 21476
Zitat von E-Claire:Ich finde halt, diese Generalisierung, das Handeln der Affäre trägt (immer) zum Leid des Betrogenen bei, eher mäßig überzeugend.
Zitat von E-Claire:Die eigentliche Frage wäre doch, bist Du in dem Moment schon dazu verpflichtet, daß dem Ehemann zu sagen ? bist Du in dem Moment schon ...
Zitat von alleswirdbesser:Kann man denn vom Beitrag zum Wohlergehen aller Beteiligten ausgehen? In dem Sinne die AF möchte selbstlos die Ehe retten oder der EF zur ...
Zitat von E-Claire:Ich finde halt, diese Generalisierung, das Handeln der Affäre trägt (immer) zum Leid des Betrogenen bei, eher mäßig überzeugend.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Rein von der Logik her ist eine Affäre natürlich nur möglich, wenn sich jemand an einen gebundenen Partner hängt. Und das er gebunden ist ist ja ...
Zitat von alleswirdbesser:Er kann es schlicht bei einem Flirt belassen und es nicht weiterverfolgen.
Zitat von Wurstmopped:Hach ja wenn da nicht diese S. Anziehungskraft wäre....
Zitat von Wurstmopped:Solidarität von wem? Klar verfolgt sie eigene Interessen und letztendlich wäre ihr die EF Wumpe.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:ist zwar nur eine randbemerkung von mir, passt aber vielleicht doch irgendwie: viele der hier schreibenden affärenfrauen wollen sich gar nicht rechtfertigen, sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen? das wird von manchen nicht so ganz verstanden!? ...
Zitat von KuddeI7591:das schlichte Bekennen dazu...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:... wird gerne mal überlesen, wenn danach noch die erklärung kommt!
Zitat von DieSeherin:sondern nur erklären, warum es soweit gekommen ist - ohne sich damit ent-schuldigen zu wollen?