Wurstmopped
- 16036
- 1
- 27440
Zitat von Heffalump:Aber um Dich gehts ja nicht. TE ist ja Gattin und will diesen Weg gehen, egal was er sie kostet
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Unterstützer durch seinen Einsatz den Kollegen für sich gewinnen will, dann tut er das im eigenen Interesse, und nicht der Sache wegen.
Zitat von Heffalump:durch Mann und Frau
Zitat von Heffalump:falscher threat
Zitat von Wurstmopped:Solidarität
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat den Schaden so oder so bereits erlitten, die Solidarität danach kann es nicht mehr rückgängig machen.
Zitat von alleswirdbesser:Das kommt auf die Situation und Intention an.
Zitat von MMHW71:euch als traumatisierte Menschen
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich auf ne' Party ne gebundene Frau treffe, flirten und feststelle, hoppla da geht aber viel mehr, dann scheint die Ehe, Beziehung nur noch auf dem Papier, weil ansonsten würde sie nicht so offensiv agieren, also alles OK?!
Zitat von E-Claire:Im Nachgang lässt sich natürlich schnell sagen, hey, da hättest Du besser nicht mitgemacht, das ist aber in der Situation selbst halt längst nicht immer der Fall.
Zitat von Wurstmopped:Jepp, hinterher ist man immer schlauer, zu heiraten war zum Beispiel mein größter Fehler im Leben, nicht die Affäre die ich hatte
Zitat von E-Claire:Die eigentliche Frage wäre doch, bist Du in dem Moment schon dazu verpflichtet, daß dem Ehemann zu sagen ? bist Du in dem Moment schon ...