Sitamun
- 1636
- 1
- 3424
Zitat von Kasy1979:
Ich sehe es nicht so, als ob ich bisher meine Lebenszeit an ihn verschwendet hätte.
Zitat von Kasy1979:aber ein völlig gewissenloser Mensch war und ist er nicht.
Zitat von Kasy1979:seine Entscheidung nie respektieren konnte
Kasy1979
Zitat von Sitamun:Das glaube ich dir. Aber wie bringst du das mit seinen Taten in Einklang?
Mosaik
Zitat von Kasy1979:@Sitamun Eben damit habe ich ja so zu kämpfen. Gar nicht. Er hat sich schäbig verhalten, obwohl ich ihn anders kennengelernt habe. Mit eben diesem ...
rudi333
Zitat von Kasy1979:Eben damit habe ich ja so zu kämpfen. Gar nicht. Er hat sich schäbig verhalten, obwohl ich ihn anders kennengelernt habe. Mit eben diesem Dilemma, an eben diesem Widerspruch arbeite ich mich so ab und das zermürbt. Weil ich meiner eigenen Wahrnehmung irgendwie nicht mehr recht glauben will. Das ist hart.
Zitat von Kasy1979:Eben damit habe ich ja so zu kämpfen. Gar nicht. Er hat sich schäbig verhalten, obwohl ich ihn anders kennengelernt habe. Mit eben diesem Dilemma, an eben diesem Widerspruch arbeite ich mich so ab und das zermürbt. Weil ich meiner eigenen Wahrnehmung irgendwie nicht mehr recht glauben will. Das ist hart.
Zitat von Waris07:as habe ich im übrigen auch nicht von der AF meines Mannes erwartet, obwohl wir Frauen uns gut kannten.
Warum auch, die einzige Person auf die ich wirklich wütend war, die mich unendlich verletzte hat, mich belogen, betrogen und hintergangen hat - war ganz allein mein Mann.
Kasy1979
Zitat von E-Claire:Was wäre, wenn er einfach bestimmte Dinge völlig unterschätzt hätte?
Zitat von E-Claire:Schau mal, ja zum Schluss hat er sich auch opportunistisch verhalten, was ja aber ohnehin in ihm angelegt ist, sonst hätte es erst Trennung und dann S. gegeben, aber im Zweifel hat er einfach weder den Verlust der Familie so für sich ursprünglich in seiner Bedeutung einordnen können noch seine Gefühle.
Zitat von Kasy1979:Weil ich meiner eigenen Wahrnehmung irgendwie nicht mehr recht glauben will.
Zitat von Kasy1979:Er hat sich sowas von opportunistisch verhalten, oder eher - auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Zitat von Kasy1979:er der einzige Gewinner
Zitat von Kasy1979:Liebe Forenmitglieder, ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Denn wenngleich meine Freunde sehr liebevoll sind und mich mit meinem Schmerz auffangen möchten, merke ich, dass ich mich ihnen gegenüber nicht vollauf öffnen kann. Vielleicht weil ich zugleich fühle, dass sie mich am Ende des Tages ...
Kasy1979
Zitat von Wirdschon:Wenn er also der tolle Mann WAR, den Du wahrgenommen hast am Anfang Eurer Geschichte, wird er sich jetzt danach auseinandersetzen mit seiner Mutation.
Es muss schwer sein, wenn man einen positiver Mensch ist/war, einzustehen für den Schmerz. Nicht seinen, auch Deinen und den seiner Frau. Es dauert mitunter, sich selber zu verzeihen.
Zitat von Kasy1979:Letztlich ist er der einzige Gewinner in dieser Angelegenheit. Traurig, aber wahr.