MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von thegirlnextdoor:Ich erlebe hier nur täglich verzweifelte Menschen, die gerade betrogen wurden, teils über Monate... und die betrügendem Partner lügen das blaue vom Himmel herunter um wieder zu Hause landen zu können.
Obwohl sie bereits das nächste in Aussicht haben.
Die gutmütigen betrogenen Partner wollen teilweise an Wunderheilung glauben,
Zitat von MMHW71:Claudia nicht ist, dann nimmt er sich die Sabine und wenn die auch nicht anbeißt, dann probiert er es noch bei Eva
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber - weiß man das denn nicht so mit - sagen wir - mindestens 25? Selbst wenn nicht mit praktischer Erfahrung, aber doch aus Gesprächen, im Freundeskreis, aus Film und Fernsehen, Literatur? Also - ist nicht dieses Wissen Allgemeingut? Und wenn nicht - sollte es das nicht sein? Und wenn wer dies Wissen im Alter von ...
Zitat:Fordert Verantwortung dort ein, wo sie gerechtfertigt ist.
Zitat von MMHW71:Fordert Verantwortung dort ein, wo sie gerechtfertigt ist.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja bitte tut das unbedingt liebe Betrogenen! Und wenn es dann soweit ist, dann mögen sich die Betrüger und ihre Affären dann auch bitte nicht (mehr) bei den Betrogenen darüber beschweren..
Zitat von MissLilly:und ihre Affären
Zitat von MMHW71:schon wieder? Gibt´s ja nicht. Wie kommst du wieder darauf? Auf der Suche nach dem Sündenbock, weil der arme Ehemann zur Affäre genötigt wurde?
Zitat von KuddeI7591:Ohne dich...es wäre nicht mal zur e-Affäre gekommen.
Zitat von MissLilly:Was stimmt nicht mit Dir ?
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:schon wieder? Gibt´s ja nicht. Wie kommst du wieder darauf? Auf der Suche nach dem Sündenbock, weil der arme Ehemann zur Affäre genötigt wurde? So wie ich kürzlich in einem andere Thread gelesen habe. Er ist so demütig. Es graust ihn vor seiner Affäre. Im Vorfeld wusste er nicht, wo er sie beschnuddeln sollte ...
Zitat von MMHW71:Auf diese primitive Art und Weise wollte ich dich eben nicht fragen obwohl ich es gerne getan hätte.
Zitat von MMHW71:Auf diese primitive Art und Weise wollte ich dich eben nicht fragen obwohl ich es gerne getan hätte.
Zitat von KuddeI7591:Ja... ...das ist mal ne Ansage!
Zitat von Heffalump:nö - was könntest du jetzt dafür, das mein Ex-Depp fremdging - nix
Zitat von Blind-Meg:Ja, man ist beteiligt am Leid einer dritten Person. Aber dieser Person ist man nicht verpflichtet. Und dass man generell Leid in Kauf nimmt (auch das eigene), wenn man eine Affäre eingeht, stellt ja niemand in Frage.