Heffalump
- 37435
- 4
- 62521
Zitat von MMHW71:Die mir nicht einmal bewusst waren, erst als er sie füllte, wusste ich was ich eigentlich schon lange vermisste.
Zitat von Blind-Meg:Die AF oder der AM soll auch Verantwortung tragen oder übernehmen für die (Haupt-)Beziehung des Affärenpartners. Also wenn ich was mit einem Verheirateten hätte, hätte ich Verantwortung für dessen Ehe und für seine Frau.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielen Dank für die Erklärung, das finde ich interessant.
Hier schwingt jede Menge Sarkasmus mit. Es ist einfach bei mir so. So und nicht anders. Ich habe Gründe, keiner von euch weiß, was mich bewegt, was in meinem Leben geschieht und geschah.
Zitat von MMHW71:Hier schwingt jede Menge Sarkasmus mit
Zitat von MMHW71:aber ich werde hier keine Buße tun,
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Deine Aussage fand ich viel ehrlicher, damit kann ich viel mehr anfangen.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Na klar. Das darf jeder. Ob ich jemandem, der fünf Jahre lustig eine Affäre geführt hat und jeden Tag eiskalt gelogen hat abnehme, dass er das nach ein paar Tagen alles völlig anders sieht... das ist dann meine Sache. Ich sagte ja auch - klar gibt es Fälle, in denen das so ist, gerade wenn jemand ein ...
Zitat von KuddeI7591:Den jeweiligen Einzelfall zu sehen - DAS fehlt mir in der Diskussion.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:also Kasy, oder? Nicht andere, die sich freiwillig beteiligen, ihre Geschichten teilen und die gemachten Erfahrung mit dem Thema Affäre weil wenn du andere Einzelfälle meinst - wären wir doch wieder in der allgemeinen Diskussion wohin solch menschliches führt
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch einfach so, dass ich mir als Single, der/die eine Beziehung zu einem/einer Gebundenen anfängt, eben darüber klar sein muss, dass da immer noch eine dritte Person daran hängt (und meinetwegen auch noch Kinder). Und dass das, das er mir über die Beziehung erzählt nicht unbedingt wahr sein muss, sondern in ...
Zitat von KuddeI7591:Wissensvorsprung...den dokumentierst du damit - wie viele andere hier im Segment Affären
auch.