Trust_him
- 251
- 1
- 630
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:So habe ich die Erklärung von nicht interpretiert. Sondern eher so, dass es zu kurz gedacht ist, sich selber nicht mehr um die Beziehung zu kümmern, den Partner verhungern zu lassen, und dann aber aus allen Wolken zu fallen, wenn er sich seine Bedürfnisse woanders erfüllt und dann ist er aber das fremdgehende ALoch.
Ich meine, in einer Beziehung sollten doch beide ein Interesse daran haben, dass es beiden gut geht. Und wenn einem was fehlt, sollte er das ansprechen und man überlegt gemeinsam, wie man das nun am besten lösen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Ich glaube schon, dass Menschen sich ändern können.
Margerite
Zitat von thegirlnextdoor:wie viele würde das wirklich abschrecken..?
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:sie übernimmt für IHR Handeln die volle Verantwortung, was sie auch einräumt.
Zitat von Heffalump:zum Glück, sie kann es - andere können es nicht
Zitat von MMHW71:für was/wen soll ich Verantwortung übernehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:zum Glück, sie kann es - andere können es nicht
Zitat von Heffalump:für dich - oder, deine Handlungen oder? Nur du kannst dich doch für oder gegen Affären entscheiden, ob du Single bleibst, heiratest oder nach ...
Zitat von Blind-Meg:hätte ich Verantwortung für dessen Ehe und für seine Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Wer
in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, sich dazu bekennt, sich der vollen Verantwortung stellt, sich von dem abkehrt, was den Fehler darstellte, darf das tun und dann auch eine total gegenteilige Meinung annehmen und vertreten.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Es war ein Ding zwischen ihm und mir. Ich hab es mit meinem Gewissen meinem Mann gegenüber vereinbaren können, die Gründe dahingehend sind mannigfaltig und werden von mir hier auch nicht ausgerollt. Nicht eine Sekunde schlechtes Gewissen.