MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von SchlittenEngel:Ja, aber wie unterstützt das jetzt deine Aussage, dass der dann Betrogene willentlich Teil des Dreiecks ist?
Zitat von Heffalump:Aber wer so aktiv in Bars was zum verknuspern sucht, wird nicht nur bei seinem Status sondern auch bei der Wohnadresse flunkern
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:aufgrund mangelnder Erfahrung
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Du musst akzeptieren, dass es Menschen gibt, die aufgrund mangelnder Erfahrung in diese Geschichte abgleiten. So war es bei mir. Und auf einmal war ich dort wo ich nie hin wollte
Zitat von thegirlnextdoor:Mangelnde Erfahrung ist sicher nicht der einzige Grund. Da steht schon mehr dahinter.
Dennoch ist es wie du sagst... jeder tickt da anders, hat andere Gründe, Beweggründe, Motivationen.
Sicher gibt es in manchen Fällen ähnliche Beweggründe und Motivationen... dennoch kann man nicht jeden Fall über einen Kamm scheren.
Sich darauf zu verbeißen (wie es hier immer und immer wieder passiert) bringt rein gar nichts.
Zitat von SchlittenEngel:Irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei.
Zitat von MMHW71:wenn wir sie noch 500x weiterführen kein agree bringen
Zitat von thegirlnextdoor:Im übrigen halte ich es für sehr weit hergeholt, dass die Mehrheit der Männer/Frauen beim Kennenlernen bezüglich ihres Beziehungsstatus lügen würde.
Zitat von SchlittenEngel:und finde btw. die Ansicht, dass Frau den EM gefälligst nicht zu vernachlässigen hat, weil sonst muss der arme Mann ja fremd peep ziemlich, mal vorsichtig gesagt, old fashioned.
Zitat von Blind-Meg:sollten doch beide ein Interesse daran haben
So-What
Zitat von MMHW71:Mein Mann ist so typisch Mann, der braucht es gestreichelt zu werden.
Zitat von thegirlnextdoor:die Frage ist, wer will einen Bar-Aufreißer..?
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Mir fehlt hierzu das „Gen“, dass ich davon ausgehe, dass bei mir alles anders wird. Dafür bin ich zu realistisch und rational.
Ex-Mitglied
So-What
Zitat von Heffalump:Aber wer so aktiv in Bars was zum verknuspern sucht, wird nicht nur bei seinem Status sondern auch bei der Wohnadresse flunkern