thegirlnextdoor
- 16872
- 4
- 41895
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Dann wirst du aber auch dem Risiko dass Mann sich fremdverliebt und fremdvö....... leben müssen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist bis dato ein Rätsel, wer bei so etwas aus welchem Grund lügt.
Zitat von Heffalump:er kann lügen
Zitat von MMHW71:ich garantiere dir, wenn du mich anlügst, kontaktiere ich deine Frau und erzähle ihr alles.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Dann wirst du aber auch dem Risiko dass Mann sich fremdverliebt und fremdvö....... leben müssen
Zitat von thegirlnextdoor:sieht, ist gedanklich ja bereits in der passenden Schiene unterwegs.
Zitat von SchlittenEngel:Eigenverantwortung heißt für mich z.B., dass ich mich als Fremdgeher nicht hinstelle und die Verantwortung dafür meinem EP zuschiebe, der sich ja schließlich besser um mich hätte kümmern müssen……
Eigenverantwortung würde in deinem Beispiel für mich auch bedeuten, statt fremdzugehen, sich mal selbst zu fragen, worin eigentlich mein Beitrag in der Beziehung liegt, der dazu führt, dass es dort gerade nicht so rund läuft und dann erst mal in die eine oder andere Richtung dort für Klarheit und Veränderung zu sorgen.
Zitat von thegirlnextdoor:wer will einen Bar-Aufreißer..?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:es war das aktuell diskutierte Beispiel - und wer sowas will, ist per se doch egal, ob der verheiratet oder blöd ist, Hauptsache er kann fögeln ...
Zitat von thegirlnextdoor:ein paar gepflegte Dates
Zitat von thegirlnextdoor:Geht es hier überhaupt noch um die TE..?
Zitat von SchlittenEngel:Was aber dennoch immer noch seine alleinige Entscheidung und seine Verantwortung wäre …
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Eigenverantwortung: Für mich sagt das Wort schon EIGEN Wenn der andere Mensch, wer auch immer, keine EIGENverantwortung übernehmen kann/will, dann muss man das akzeptieren. Ich habe nur Möglichkeit über mich selbst und sonst über Niemanden. Ich musste sogar erkennen/lernen, dass ich die Kontrolle über mich (in ...
Zitat von Heffalump:Als ob das den Bar-Aufreisser schrecken würde
Zitat von MMHW71:sondern es waren die Umstände, die dies leider so zugetragen haben.
Zitat von MMHW71:wenn ich dann mal weiß wo ich ihn und seine Familie finden kann.