SchlittenEngel
- 3289
- 10620
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Es macht einen Unterschied für mich.
So wie für andere entscheidend ist, ob jemand vergeben ist oder nicht, so mache ich halt an der Stelle einen Unterschied.
sonntag_morgen
Zitat von Femira:Es ist auch eine Überhöhung oder Erhöhung gegenüber Menschen, die sich gemäßigter/demütigender äußern. Nervt dich das auch? Mich nervt das. Du nervst mich nicht, mit dem genauen Worten. Ich glaube, dass alles auf die Formulierung ankommt.
SchlittenEngel
Zitat von Femira:Der Gebundene hat Verantwortung für seinen EP. Ich habe diese nicht.
Zitat von E-Claire:Wenn die Kids 16 und 14 sind, ist das für mich ne völlig andere Hausnummer als 1 und vier.
So-What
Zitat von MissLilly:kann mir doch bitte keiner erzählen, dass man dann direkt und sofort in eine bedingungslose Liebe und einzigartige Vertrautheit verfällt.
Zitat von Femira:Es ist auch eine Überhöhung oder Erhöhung gegenüber Menschen, die sich gemäßigter/demütigender äußern. Nervt dich das auch?
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Mich hätte einfach interessiert, worin der Unterschied für dich besteht, aber es ist natürlich auch iO, wenn Du dazu nichts sagen magst.
Zitat von SchlittenEngel:als sie 14 war.
Zitat von SchlittenEngel:Natürlich sind 14 jährige selbstständiger als Kleinkinder- und gleichzeitig sind das doch auch die Jahre mit der größten Unsicherheit und wo man mit sich selbst eh am unglücklichsten ist und die Kinder so ganz besonders auf ein stabiles System, das sie trägt und auffängt, angewiesen sind...
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:um den Bogen zum thread zurück zu schlagen, mit einer Affäre und hin und her, die Ehe zu ruinieren, die Kinder und ihre Mutter zu destabilisieren usw….
Zitat von SchlittenEngel:Aber konkret zu dieser Aussage: wie wäre es denn dann mit Verantwortung wenigstens für sich selbst?
Zitat von Femira:Meist rutscht man so nach und nach rein.
Da beginnt halt für mich Verantwortung. Da, wo es weh tut. Zu sagen: wir sind keine Freunde mehr. Mir tut es nun nicht mehr gut, wenn es so bleibt... Aber verliebt sein fühlt. Sich einfach sehr gut an...
Zitat von SchlittenEngel:Sollte da nicht der reine Selbstschutz schon dafür sorgen, selbst wenn einem wirklich jeder andere Mensch egal wäre..., dass bei meine Ehe ist S. und am Ende und ich kann mich nur der Kinder wegen nicht trennen, seufz alle Alarmglocken klingeln
Zitat von SchlittenEngel:selbst wenn einem wirklich jeder andere Mensch egal wäre
Hypatia
Zitat von Femira:Bislang immer.
Was ist deine Erfahrung?