E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von MissLilly:Auch wenn es im Grunde egal ist .. such dir einfach irgendetwas unter unter 18 Jahren aus ..
So-What
Zitat von MissLilly:Verstehe .. Bedeudet das also, dass S. mit einem dir bis dato unbekannten Mann dazu führt, dass du ihm alles glaubst was er dir erzählt?
Zitat von MissLilly:Verstehe .. Bedeudet das also, dass S. mit einem dir bis dato unbekannten Mann dazu führt, dass du ihm alles glaubst was er dir erzählt?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Wenn die Kids 16 und 14 sind, ist das für mich ne völlig andere Hausnummer als 1 und vier.
In letzterem Fall wäre ich sofort raus.
Zitat von MissLilly:Richtig und was genau hält den ungebundenen Dritten denn davon ab, solche Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen oder sich zumindest selbst ein Bild davon zu machen?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Wäre das nicht eine gute Affärenvermeidungsstrategie, dass Tragen von Eheringen bei Verheirateten verpflichtend zu machen?
Zitat von Wirdschon:Meinst Du?
Zitat von Wirdschon:Ich denke, das kommt erst später, nicht aber bei der Anbahnung…
Zitat von E-Claire:In einer ONS Situation ist das ja im Allgemeinen einfach nicht so relevant. Da hat man nen schönen Abend, ist ein bissl betrunken und dann macht man halt Sachen, die Erwachsene so machen.
Zitat von E-Claire:In letzterem Fall wäre ich sofort raus.
Zitat von MissLilly:Warum? Weil die finanzielle und emotionale Unterhaltspflicht dann einfach noch (zu) lange besteht und damit zwangsläufig auch der Kontakt zum (Ex-)Ehepartner oder was wäre für dich in dem Fall das Problem?
Zitat von So-What:Ich denke, sie meinte, dass in Deinem Beispiel sie schon die Dritte wäre ohne es zu wissen, weil sie ja schon S. mit ihm hatte.
Zitat von So-What:Es war dann im ersten Moment einfach nur S., aus reiner Lust. Keine Kitsch, kein Tiefgang.
Zitat von So-What:(Die Familienbeichte käme ja erst beim zweiten Date, dem Essensdings.)
Zitat von SchlittenEngel:Und das nimmt man nun mal in Kauf, wenn man eine Beziehung mit einem Familienvater oder einer Familienfrau beginnt. ( und auch eine Ehefrau wird wahrscheinlich nicht lieber nach 20 Jahren als nach 5 Jahren verlassen)
Also warum dann die Unterscheidung, wenn doch als Grund im Normalfall genannt wird, dass man doch schließlich nichts gegen Gefühle machen kann?
Zitat von SchlittenEngel:Was ist da für dich der Unterschied? ( ernst- und Null provokant gemeinte Frage)
Zitat von MissLilly:Ja, aber nur weil man einfach 1x S. mit jemanden hatte (und egal wie gail der auch gewesen sein mag) kann mir doch bitte keiner erzählen, dass man dann direkt und sofort in eine bedingungslose Liebe und einzigartige Vertrautheit verfällt.
Zitat von Hypatia:Es ist ja Deine Gewissheit. Manchmal im Leben findet man ja heraus, ob man richtig lag.
Zitat von Hypatia:Aber im Grunde ist es ja die Frage ob Intuition gut funktioniert.
Zitat von E-Claire:Den wenigsten ungebundenen Affären ist es egal, dass die Beziehung verdeckt ist. Im Gegenteil viele hoffe doch darauf, daß der andere reinen Tisch macht und sich trennt.
Zitat von MissLilly:Richtig und was genau hält den ungebundenen Dritten denn davon ab, solche Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen oder sich zumindest selbst ein Bild davon zu machen?
Zitat von MissLilly:Zumindest die meisten Affären wollen den Ehepartner nicht kontaktieren, weil sie schiss haben genau dafür vom Objekt ihrer Begierde verlassen zu werden..
Zitat von Sitamun:Hat das irgendwas geändert?
Zitat von E-Claire:Und ich halte daran fest, daß nie wieder eine Affäre Teil einer vielleicht etwas selbstgerechten Haltung ist