Heffalump
- 36902
- 4
- 61007
Zitat von Kasy1979:ich darf dich nicht festhalten, sonst lasse ich dich nicht mehr los
Zitat von Kasy1979:Äh nein, natürlich nicht. Aber wieso sollte ich hieran zweifeln?
Zitat von Sweetheart123:Spannend zu lesen. Auch mal Lesezeichen machen. So etwas: scheint es tatsächlich dann also nicht nur in Nicolas Sparks Büchern zu geben. (Ich, für mich, verzichte liebend gerne auf soetwas.)
Zitat von Hansl:Diese können nichts dafür, daß ein bereits durch unbekannte Gründe verdorbener Charakter zu billig und kalt vernichtet.
SchlittenEngel
Zitat von justawoman:
Mir haben schon mehrere getrennte Männer gesagt, das Schlimmste sei die Trennung von ihren Kindern gewesen. Und das kann ich gut verstehen, niemanden liebt man so bedingungslos wie die eigenen Kinder.
Zitat von Trust_him:Weißt du, ob er seine Entscheidung gegen dich je bereut hat? Ist natürlich komplett irrelevant, ich bin nur neugierig.
Zitat von Kasy1979:Ich muss zugeben, ich war zu anfangs etwas skeptisch, ob ich mich in meiner momentanen Verfassung dem Mob wirklich aussetzen sollte. Ich bin sehr dankbar, es getan zu haben. Selbst die zu meiner Geschichte sehr konträren Kommentare sind im Kern respektvoll und behutsam. Danke euch!
rudi333
Zitat von Kasy1979:Mich leider auch... Dann müsste er allerdings vor meiner Tür stehen, oder in meinem Büro. Blockiert isser auf allen Kanälen...
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Wie geht es dir heute?
Kasy1979
Zitat:Ich persönlich kann es nicht - da ich auf der anderen Seite des Leids und des Schmerzes gestanden habe. Wünsche dir aber alles, alles Gute und ganz viel Kraft auf deinem weiterem Weg.
Kasy1979
Zitat von Kasy1979:Er hat mich aufs egoistischste und respektloseste behandelt und ich war ihm keine eigeninitiative Nachricht, a la ich gehe zurück, wert. Ich habe von ihm eingefordert, wo er steht…
Kasy1979
Zitat von SchlittenEngel:Eine Affäre ist ein hoch- egoistischer Akt. Und wer seine Kinder an 1. Stelle stellen würde, würde nicht bewusst in Kauf nehmen ihr Zuhause mind. zu destabilisieren oder zu zerstören.
Zitat von SchlittenEngel:Und natürlich - niemand muss wegen Kindern bleiben in Beziehungen die einen unglücklich machen.
Aber auch dann, wären die Kinder das Wichtigste, wäre der Weg sich so zu trennen, dass es für die Kinder und Elternebene am besten ist, und das ist bestimmt nicht Affäre + Warmwechsel....
Mosaik
Zitat von Kasy1979:@Mosaik Schwer in Worte zu fassen. Es schwang immer mit, wir haben es auch - zu Beginn unserer Freundschaft - offen thematisiert. Wie schäbig und ...
Zitat von Kasy1979:stellvertretend entschuldigt,