sonntag_morgen
- 494
- 1
- 930
sonntag_morgen
Zitat von MissLilly:Diese Frage stellst du leider der Falschen, denn ich bin sicher nicht der Meinung, dass ungebundene Affärenpartner etwas aufarbeiten müssten. Daher fragst du das am Besten jene die ihre Affäre als einen einzigartigen und nie da gewesenen Hollywood-Roman begreifen. Richtig es ist weder eine Sternstunde noch ein ...
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber vielleicht suchen sich diese ungebundenen Affärenpartner unbewusst einen gebundenen Mann, der sie dann im Stich lässt, um sich selbst zu beweisen nur zweite Wahl zu sein. Und dann wird diese Liebe auch im Hollywood-Stil verherrlicht. Größer gemacht als sie war. Weil die TE bereits viel früher ...
Zitat von sonntag_morgen:Es gibt ja in der Psychologie diesen Wiederholungszwang, vielleicht spielt dieses Phänomen hier mit rein.
Zitat von MissLilly:Richtig es ist weder eine Sternstunde noch ein Kapitalverbrechen. Sich an den ganzen Lügen und der Heuchelei eines mir vollkommen unbekannten Menschen und der mir persönlich absolut nichts getan hat zu beteiligen ......spiegelt in meinen Augen einen gleichgültigen Charakter...
Zitat von sonntag_morgen:Aber vielleicht suchen sich diese ungebundenen Affärenpartner unbewusst einen gebundenen Mann, der sie dann im Stich lässt, um sich selbst zu beweisen nur zweite Wahl zu sein.
Zitat von Femira:Das nervt dich, ne?
Ich stimme dir zu. Nachdem ich eine AF war, weil er mir das gar nicht erzählt hat, kann man das wirklich nie wissen. Auch denke ich, dass ich nicht weiß, wie ich mich nach 10 Jahren Beziehung verhalten werde, wenn da meine Hormone gekitzelt werden.
Aber einen so dramatischen Charakter von abwägenden Worten zu überzeugen...
Naja, es braucht Menschen, die mit Engelszungen auch den stursten Menschen hier begleiten. Das kann meine Frustrationstoleranz nicht
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Tobe dich aus.... aber nicht mit mir!
Zitat von KuddeI7591:Ansonsten....no more comment!
Zitat von E-Claire:Und ich halte daran fest, daß nie wieder eine Affäre Teil einer vielleicht etwas selbstgerechten Haltung ist, die aller Wahrscheinlichkeit nach zum Stattfinden der Affäre beigetragen hat.
Zitat von Hansl:Frag mal el gato und co.
Was es heisst was es bedeutet, mich auszutoben.
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber was meinst du so damit? Bedeutungsvernebelnd - denkst du, Kuddel kannst du nur die geringe Dosis zumuten aber andere können mehr ab - oder was? Ach - man kann viel Zeit verbraten sich in nebulöse Textlabyrinthe einzufriemeln. Das gilt allerdings nicht nur für dich - für den Kuddel gleichermassen.
Zitat von E-Claire:Ich glaube eher das gemeint war, daß Du weißt, wie es ist wenn Hansl echt auszuckt und er im Moment im Rahmen seiner Wahrnehmung noch sehr gemäßigt unterwegs ist.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Als Außenstehende kannst Du die Ehe des anderen nicht beurteilen.
Zitat von E-Claire:Ich denke, daß man als Affäre glauben möchte, daß die Ehe des anderen hin ist und manche Affären schon auch ein wenig naiv sind,