MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Zitat von MMHW71:und es poliert weiterhin sein Ego auf.
Kasy1979
Zitat von MissLilly:
Du hast geschrieben, dass dein AM über seine EF nie schlecht geredet. Gleichwohl berichtete er dir aber auch, dass seine Ehe schon lange am Ende sei und er erst durch seine tiefen Gefühle für dich tatsächlich erkannt hätte, dass diese auch nicht mehr zu retten sei. Weiterhin hast du berichtet, dass er sich seit eurer ersten Begegnung bis hin zum Eintritt eurer Affäre, positiv weiterentwickelt hätte.
Ich erlaube mir daher noch einmal nachzufragen, was ich mir ganz genau und konkret darunter vorstellen darf?
Was hat er als Begründung für das Scheitern seiner Ehe angeführt und wie genau hat er sich die langen Jahre in denen ihr keinen Kontakt hattet, in deinen Augen positiv entwickelt?
Wenn du die Fragen nicht beantworten möchtest, dann respektiere ich das selbstverständlich. Es wäre nr lieb, enn du in diesem Fall dann einen kurzen Hinweis geben würdest.
Zitat:und er erst durch seine tiefen Gefühle für dich tatsächlich erkannt hätte, dass diese auch nicht mehr zu retten sei.
Zitat von MissLilly:bin ich von dieser einfachen Sichtweise immer mehr abgekommen.
Zitat von MissLilly:Denn dabei wurde mir schnell klar, dass das letzte was diese Menschen brauchen es ist, ihr Ego (noch weiter) aufzupolieren.
Zitat von MissLilly:in welcher Intensität sie sich selbst spüren oder eben nicht spüren.
Zitat von Kasy1979:er würde mich weiter in seinem Leben haben wollen, um jeden Preis. Aber auf meinem Rücken ausgetragen.
Zitat von Wurstmopped:Ach Kinder's tut doch bitte nicht so als wärt ihr charakterlich und moralisch unantastbar.
Zitat von MissLilly:Wer genau hat das von sich hier behauptet?
Zitat von MMHW71:Ich habe auch mit hochkarätigen Persönlichkeiten zu tun.
Zitat von Wurstmopped:Wer hat behauptet, dass ich dich persönlich gemeint habe?
Zitat von Wurstmopped:als wärt ihr charakterlich und moralisch unantastbar.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ach Kinder's tut doch bitte nicht so als wärt ihr charakterlich und moralisch unantastbar. Jeder Mensch lebt mehr oder weniger auf seiner eigenen Insel und rundherum wohnen die egoistischen Idioten. Auf seiner Insel bestimmt er, was charakterlich als gut und akzeptabel, sowie der moralische Standard ist. ...
Kasy1979
Zitat von Wurstmopped:Er hat die TE geliebt, einfach stehen lassen.
Kasy1979
Zitat:What’s meant for you, won’t pass you by.
Ex-Mitglied
Zitat von Kasy1979:@Wurstmopped Er meinte mal, er sei nicht bereit, all das, was er mit seinen Kindern als Familie habe, hinter sich zu lassen für ein anderes Leben. Er sei nicht frei für eine neue Beziehung. Je mehr Abstand ich habe: das sagt alles aus.
Zitat:Er sei nicht frei für eine neue Beziehung.
Zitat von KuddeI7591:Wenn du mit neuen Ideen kommst, anderen AF damit ggf. auch zu helfen bereit bist...raus damit.
Zitat von KuddeI7591:Eigentlich ist übrigens das unsinnigste Wort, was es gibt.... macht nämlich NIE Sinn.
Also... eigentlich...bzw. so gut wie kein.... (Vorankommen gibt)!
WAS jetzt?
Zitat von Kasy1979:Denn auch er hat nie abwertend über seine EF gesprochen, während unserer Freundschaft
Zitat von thegirlnextdoor:Aktiv nach Affären zu suchen..?