Kasy1979
- 88777
Kasy1979
Zitat von Waris07:Allerdings beschleicht mich das ungute mulmige Gefühl....das in dieser Geschichte das letzte Kapitel - noch nicht geschrieben wurde.
Trust_him
Zitat von Kasy1979:Mich leider auch... Dann müsste er allerdings vor meiner Tür stehen, oder in meinem Büro. Blockiert isser auf allen Kanälen...
Kasy1979
Zitat von Kampfschnake:Ich hab es nicht so mit der Romantik. Irgendeine/r hat immer Kummer und steht im Regen. Den markierten Satz empfinde ich als Beleidigung jeder Intelligenz. Vorsichtig formuliert. Und warum ist der Mann jetzt auch noch verwirrt? Vielleicht sollte er seine Mutter anrufen. Die Ehefrau fragt er besser ...
Kasy1979
Zitat von Hansl:Nein, ich würde hier jetzt Intelligenz außen vor halten. Denn es könnte durchaus intelligent sein, wie der Mann handelte und handelt. Intelligenz sorgt dafür bestmöglich zu überleben, zu siegen, seinen Gewinn aus allem zu schöpfen. Und keinen Schaden zu erleiden. Die Stars der Szene fehlen noch definitiv. ...
Zitat:Der ehrliche Weg hält viel Schmerz für einen bereit, macht stark.
Zitat von Hansl:Schau, ich will Dich null entwerten usw.
Aber dadurch, daß Du für Dich lediglich unbekannte Gefühle nicht erleben kannst
Kasy1979
Zitat von Hansl:Diese aber sich zu erhalten, auch immer wieder schenken zu können, daß ist mir geblieben. Als großes Ganzes. Ja, kann man sich nix kaufen von.
Mag jeder für sich im Wert benennen.
Und werde ich dafür ausgelacht usw, lacht bitte.
Es ist schön wenn Menschen lachen.
Kasy1979
Zitat von Wasabix:@Kasy1979 Kannst du absolut sicher sein, dass er zur Frau zurückgegangen ist?
Kasy1979
Zitat von Mosaik:Liebe TE, darf ich fragen, wieso du so ein Verhalten von ihm ignoriert hast?
WomenInLove
Kasy1979
Zitat von Heizlok:Ach Mädel komm mal her und lass Dich mal drücken. Tut mir leid das Du so maßlos enttäuscht wurdest, aber wenn ich mir Eure Geschichte so durchlese, stelle ich mir die Frage wie ernst es ihm wirklich war im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft. Er hat, trotz dem das er verheiratet ist offensiv um Deine Gunst ...
Zitat:@Kampfschnake
Zitat:Das hast Du nicht verdient. Der der Dich so liebt wie Du es verdient hast,den gibt es ganz bestimmt, er hat Dich nur noch nicht gefunden.
Zitat:Das mit dem Roman ist ne gute Idee bei Deiner tollen Artikulation, denn ich hab hier auch schon mal ne Hollywood reife Story zum besten gegeben, die durch Deine aber weit übertroffen wird (frag @MMHW71 *lach* ).
Kasy1979
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Es liegt schon 6 Jahre zurück, ich bin komplett über ihn hinweg, wir haben sehr wenig Kontakt, aber dieser ist inzwischen sachlich neutral. Seine Beziehung hielt etwa vier Jahre (ich weiß nicht wie lange sie sich kannten bevor er sich trennte), dann hat sie es beendet. Mit den Kindern komplett allein ...
Zitat:Mit den Kindern komplett allein dazustehen war/ist schon hart
Zitat:Später habe ich von ihr erfahren und irgendwann das Bild geschickt bekommen. Ich hätte da keine Chance - jung, wunderhübsch und halt niemand, den man schon 18 Jahre kennt. Da bin ich realistisch genug.
Giraffenmädchen.
Zitat von Kasy1979:Mich leider auch... Dann müsste er allerdings vor meiner Tür stehen, oder in meinem Büro. Blockiert isser auf allen Kanälen...
Mosaik
Zitat von Kasy1979:Ich habe es nicht ignoriert, ich habe es als spätpubertäres Gockelverhalten, den eigenen Marktwert auszutesten, belächelt und abgetan... ...
Zitat von justawoman:Mir haben schon mehrere getrennte Männer gesagt, das Schlimmste sei die Trennung von ihren Kindern gewesen. Und das kann ich gut verstehen, niemanden liebt man so bedingungslos wie die eigenen Kinder