E-Claire
- 8394
- 21455
Zitat von Kasy1979:Ich persönlich würde wollen, dass der EP aus freien Stücken bleibt, weil er das so will. Nicht, weil ihn Druck oder Zwang dazu bewegt haben könnte.
thegirlnextdoor
Hypatia
Zitat von Kasy1979:Liebe aus freien Stücken unso...
Kasy1979
Zitat von E-Claire:Was bei Dir ein bißchen herauszuklingen scheint, ist das Dich solche Kommentare verletzen.
Zitat von E-Claire:schwer abarbeitet, also die Diskussionen, die es mit dem ehemaligen Herzblatt oder Betrüger zu führen gäbe
Kasy1979
Zitat von MissLilly:
Habe ich es richtig verstanden, dass du deinen AM nicht zu dieser Gruppe von Menschen zählst?
Zitat von alleswirdbesser:Im Internet wimmelt es von solchen Suchenden.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Ich will mich nicht mehr bevormunden lassen und daher schlage ich wild um mich, wenn es jemand versucht.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Wenn man X und Liebe trennen kann, ist das für freiheitsliebende eigenständige Menschen sicherlich eine gute Option.
Zitat von MMHW71:Diese Suchenden sind tatsächlich Frauen UND Männer?
Kasy1979
Zitat von E-Claire:Im Umkehrschluss zu sagen, ein fremdgehender Ehemann, der niemals abwertend über seine Ehefrau spricht, minimiert den eigenen Anteil am Scheitern nicht, diesen Schluss halte ich für nicht wahr.
Kasy1979
Zitat von E-Claire:
Ich glaube, Du bewertest Schutzbehauptung negativer als ich.
Es ist nichts verkehrtes daran, an einer Stelle des Weges (noch) nicht zu sein und es ist auch nichts verkehrtes daran, sich selbst zu schützen.
Zitat von Kasy1979:Was ich auch finde ist folgendes: Es ist so verlockend, abwertend über den nicht anwesenden EP zu sprechen, so naheliegend, dies gegenüber einer AF/AM zu tun, um die eigene Position zu verbessern. Dass er genau dies nicht tat, rechne ich ihm hoch an. Das spricht sehr für ihn. Nicht mehr, nicht weniger.
Kasy1979
Zitat von E-Claire:
Damit sagst Du doch aber, daß Deiner Auffassung nach eine Liebe, bei der nicht gekämpft wird, mehr wert ist, als eine Liebe, bei der (mit unlauteren Mitteln) gekämpft wird?
thegirlnextdoor
Zitat von Kasy1979:Dass er genau dies nicht tat, rechne ich ihm hoch an. Das spricht sehr für ihn. Nicht mehr, nicht weniger.