Ex-Mitglied
- 88954
Ex-Mitglied
Zitat:Man kann wie die Jungfrau zum Kind, in eine Affäre schliddern, egal ob emotional oder S.. Man kann aber auch aussteigen, Krone richten und was draus lernen.
Keine Frage, du, Kasy und all die Anderen leiden ja, weil der Angebetete nicht da ist, wo man ihn gerne hätte und hin träumt, aber da kann das Forum nicht für.
Zitat von MMHW71:wenn jemand in so einer Situation steckt und Hilfe und Ratschläge braucht und dann nur attackiert wird, ist das sicherlich schäbig.
Zitat von KuddeI7591:das ist Quatsch.... soooo lang kann keiner schlittern, um nicht zu spüren, worauf es hinausläuft.
Zitat von KuddeI7591:Direkt nach dem geschlittert-sein wird es Vorsatz. Ausnahmslos....
Zitat von Heffalump:Du weißt das - ich weiß das, aber wenn man in der Situation ist, weiß man viel anderes als Zeit oder
Zitat von MMHW71:Und wenn ich sage, ich bin da hineingeschlittert, dann bin ich es
Hypatia
Zitat von MMHW71:Wer sind diese Menschen, die MIR sagen wollen, was ICH mache, was ICH denke und wie ICH mich zu verhalten habe?
Zitat von Heffalump:Und wenn er es gut hinbekommt - glauben beide Frauen - das er sich trennt - und er nimmt von beiden Welten das Gute mit.
Und sowas als Mensch - möcht ich nicht geschenkt, aber dahin musste ja erst mal kommen, gedanklich
Zitat von MMHW71:Kann mir jemand konkret erklären, welchen Grund die Damen haben sollten, ständig irgendwer anders zu sein? Warum sind so im Visier? Haben die irgendwann etwas Schlimmes gemacht.
Zitat von MMHW71:Die angesprochenen Damen pflegen einen sehr guten Umgangston, sind sprachlich klar und deutlich gut zu verstehen und haben eben ihre eigene Geschichte.
thegirlnextdoor
Zitat von MMHW71:Es ist gut so, dass die einen eben schlittern und die anderen über einen anderen Zugang wissen, dass sie das bewusst machen.
Zitat von MMHW71:Wer sind diese Menschen, die MIR sagen wollen, was ICH mache, was ICH denke und wie ICH mich zu verhalten habe?
Zitat von MMHW71:Der Einstieg in meine Affäre war schlittern
Zitat von MMHW71:Denn den Schaden hatte (auch) ich. Mir ging es nicht gut und ich musste da durch. Vor allem die erste Zeit war alles andere als lustig.
Zitat von MMHW71:Da ist ein Ehepaar, dass sich ewige Liebe und Treue geschworen hat und die müssen das für sich regeln. Punkt - Ende MEIN Standpunkt.
Zitat von MMHW71:aber ich brauche niemanden der mir sagt, dass ich da nicht hineingeschlittert bin oder wer oder was ich bin.
Zitat von thegirlnextdoor:dass es nur wenige Menschen gibt, die eine Affäre so richtig bewusst, im vollen Bewusstsein aller Konsequenzen eingehen.
Zitat von Heffalump:nun stellt sich aber die Frage - wie gleitest du hinaus
Zitat von Heffalump:Mäuslein, das war kein Vorwurf.
Zitat von MMHW71:zu welcher Gruppe du gehörst,
Zitat von MMHW71:da dich komplett neutral verhältst
Zitat von MMHW71:anderen Kommentaren gelesen