E-Claire
- 8394
- 21460
Zitat von MissLilly:Ich finde wer ne Wand aus Fettgedrucktem zimmert, der braucht nen ganz gaaanz großen Balkon, um zum Volk zu sprechen
Zitat von KuddeI7591:Die TE hat in Anbetracht zum zeitlich sehr kurzem Abstand zum Ende der Affäre zwar eher abgeschworen, weil sie von dem Mann (maßlos) enttäuscht ist, aber das Türchen mit der obigen Aussage von sich aus (noch) nicht ganz zugeschlagen.
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Wenn jemand in sich geht und aufrichtig seine Taten bereut. Dann bin ich gern bereit, demjenigen eine 2. Chance einzuräumen.
Zitat:umgangssprachlich jmdn. (wider seinen Willen) für etw. gewinnen; sich jmds., einer Sache bemächtigen.
?
Zitat von Stiletto:ich bin weder Shedia noch Kasy noch ?
Zitat von E-Claire:Wer bist Du denn, daß Du darüber entscheiden kannst, wem eine zweite Chance gebührt und wem nicht?
Zitat von Heffalump:Man kann wie die Jungfrau zum Kind, in eine Affäre schliddern, egal ob emotional oder S.. Man kann aber auch aussteigen, Krone richten und was draus lernen.
Keine Frage, du, Kasy und all die Anderen leiden ja, weil der Angebetete nicht da ist, wo man ihn gerne hätte und hin träumt, aber da kann das Forum nicht für.
Und nicht selten, beendet der Affärenführer selbst, das Konstrukt. Wendet sich neuen oder alten Ufern zu.
Und dann - wurden wie viele Menschen verletzt, betrogen, belogen, hin gehalten, vertröstet, benutzt? Einer? Viele?
Affären haben viel mit Erwartungen zu tun. Was jeder einzeln sich von verspricht - keine Ahnung, muss aber so viel sein, das man das Leid was es bringt, verdrängt. Und ich mein nicht das Leid der Anderen - sondern jenes, das man in Kauf nimmt, wenn man sich darauf einlässt - und der Galan entschwindet.
Zitat von MissLilly:Achso, du kennst die TE persönlich und kannst das daher aus erster Hand bestätigen ?
Zitat von MMHW71:Keine Sorgen, diejenigen wissen es
Zitat von Heizlok:Ach so... erst ihren Faden kapern - sie könnte ja Shedia sein, dann hier reieimern @ Kasy1979 könnte ja auch Stiletto sein - - - merkt ihr nicht wie bescheuert ihr selbst auftretet?! Ich hab ja nichts gegen, wenn jemand keinen anderen Lebensinhalt mehr hat als 24/7 hier im Forum rumeiern, aber merkt ihr nicht langsam das euer immer und immer gleiches Missionieren lächerlich ist? Die Frau hat ihr komplettes Leben vor uns ausgerollt und weiß nicht weiter und ihr kommt mit Eurer immer und immer gleichen Scxeiße daher. Schämt Euch!
Zitat von MMHW71:Bin jetzt ca. 1 Jahr hier aber konnte es noch nicht eruieren wo bei diesen Usern das Problem liegt!?
Zitat von Heffalump:ne die fühlen sich nie angesprochen, nur die anderen
Zitat von MMHW71:Hat er das behauptet?
Zitat von MMHW71:Und wer hier Wahrheit sagt oder nicht, weiß im Endeffekt sowieso keiner.
Zitat von Heffalump:Zum Einen gehen sie ja nicht gerade zärtlich mit Usern und Themen um, zum Anderen wollen viele Hilfe, aber nicht die dargebotene. Und dann gibt es noch Variante drei, die flüchten in neue Namen, weil sie glauben, man könne sie gar nicht erkennen, dabei entlarven sie sich leider selbst.
Zitat von MMHW71:Haben ihren Frust über die Untreue ihres Mannes auf mich übertragen