Heizlok
- 579
- 1386
Heizlok
Zitat von Heizlok:merkt ihr nicht wie bescheuert ihr selbst auftretet?! Ich hab ja nichts gegen, wenn jemand keinen anderen Lebensinhalt mehr hat als 24/7 hier im Forum rumeiern, aber merkt ihr nicht langsam das euer immer und immer gleiches Missionieren lächerlich ist?
thegirlnextdoor
Zitat von Heizlok:merkt ihr nicht wie bescheuert ihr selbst auftretet?! Ich hab ja nichts gegen, wenn jemand keinen anderen Lebensinhalt mehr hat als 24/7 hier im Forum rumeiern, aber merkt ihr nicht langsam das euer immer und immer gleiches Missionieren lächerlich ist?
Zitat von Heizlok:Die Frau hat ihr komplettes Leben vor uns ausgerollt
Zitat von Heffalump:Du hast dich und dein Thema hier reingeworfen, davor war es friedlich hier.
Zitat von Hansl:Also, hab den Hefter verlegt, auch das Aktenzeichen .
Ex-Mitglied
Zitat von Heizlok:Ach so... erst @Stiletto ihren Faden kapern - sie könnte ja Shedia sein, dann hier reieimern @ Kasy1979 könnte ja auch Stiletto sein - - - merkt ihr nicht wie bescheuert ihr selbst auftretet?! Ich hab ja nichts gegen, wenn jemand keinen anderen Lebensinhalt mehr hat als 24/7 hier im Forum rumeiern, aber merkt ihr ...
Zitat von Kasy1979:Die Sicherheit seiner Familie unbestritten; aber eben nicht seiner Ehe. Dass dann, wenn alles den gewohnten Gang geht, die Ängste besänftigt sind, ihm der Verlust unserer Liebe schmerzlich bewusst werden wird, er dem Ruf seinen Herzens lauschen kann und ihm folgen wird. Sich dann bei mir melden wird. Seine Antwort: könntest du recht haben.
Ex-Mitglied
Zitat:@Kasy1979:Die Sicherheit seiner Familie unbestritten; aber eben nicht seiner Ehe. Dass dann, wenn alles den gewohnten Gang geht, die Ängste besänftigt sind, ihm der Verlust unserer Liebe schmerzlich bewusst werden wird, er dem Ruf seinen Herzens lauschen kann und ihm folgen wird. Sich dann bei mir melden wird. Seine Antwort: könntest du recht haben.
Zitat:Die Wahrscheinlichkeit ist groß, wenn man den Berichten hier im Forum glauben darf.
Möchtest du so lange warten, hoffen?
?
Zitat von Kasy1979:Ich hätte gerne weiter mit euch geschrieben.
Zitat von Larissa789:Du wirst Liebesroman Autorin
Wie du schreibst ist nämlich mega
Zitat von Stiletto:- Threads zu kapern
- Deutungshoheiten für sich zu reklamieren
- Forenmitglieder zu diskreditieren
- Unwahrheiten in die Welt zu bringen
- Personen abzuwerten und über diese zu lästern
Zitat von Stiletto:Ich habe daher erkannt, dass es nur ein probates Mittel gibt, um diesen Spuk zumindest einzudämmen:
Verbannt diesen Typ Menschen aus Eurem Dunstkreis! Setzt Euch für Eure Werte ein und lebt sie unaufhörlich! Lasst Euch so einen menschenverachtenden Umgang NIEMALS gefallen!
Zitat von Stiletto:Die Piraten haben sich wiederholt breit gemacht,
Zitat von Stiletto:Doch durch Eure unaufhörlichen Schüsse unter die Gürtellinie untergrabt ihr nicht nur die Ziele das Forums, sondern ihr schadet auch noch Menschen in Notsituationen. Wie würde man solche Zeitgenossen wie Euch bezeichnen?
Zitat von Stiletto:Lasst Euch auf keine Fall ein weiteres Mal in die Hand von den ach so niedlich daherkommenden Tierchen beißen, Euch von schmachtenden Liebespärchen-Avataren oder sonstigen schön anmutenden Bildchen blenden. Schaut genau hin, und zwar ganz genau!
Zitat von Stiletto:Warum haben wir so eine kalte, anonyme Gesellschaft? Warum gibt es Kriege und Grausamkeiten in der Welt? Warum schwimmen immer die oben, die nicht oben sein sollten?
Nun, es sind genau die Charaktere, die sich in allen Poren der Gesellschaft breitgemacht haben, bis in die kleinsten Winkel des Internets, sogar bis in Foren und Chats.
Zitat von Stiletto:es sagt alles über Euren Charakter und Eure Absichten aus!
Zitat von Stiletto:Wie würde man solche Zeitgenossen wie Euch bezeichnen? Ach, ich wüsste da passendes Vokabular zu verwenden, aber jeder kann das gern für sich selbst tun.
Zitat von Stiletto:schon genug in unserer feinen und von Doppelmoral geprägten Gesellschaft
Zitat von Stiletto:Von daher sehe ich die Sache ganz entspannt.
Zitat von Stiletto:Es gibt eine Ausnahme von diesem Verfahren: Wenn jemand in sich geht und aufrichtig seine Taten bereut. Dann bin ich gern bereit, demjenigen eine 2. Chance einzuräumen.
Zitat von E-Claire:Schau mal, ich finde eine Wand aus Fettgedrucktem eher feindselig