Ema
- 10243
- 30113
Zitat von MissLilly:Man beachte bitte das fett gedruckte
thegirlnextdoor
Zitat von Stiletto:Man kann sich fragen:
Warum haben wir so eine kalte, anonyme Gesellschaft? Warum gibt es Kriege und Grausamkeiten in der Welt? Warum schwimmen immer die oben, die nicht oben sein sollten?
Nun, es sind genau die Charaktere, die sich in allen Poren der Gesellschaft breitgemacht haben, bis in die kleinsten Winkel des Internets, sogar bis in Foren und Chats.
Abendrot
Zitat von Stiletto:Und dann erzählte er mir noch sehr detailliert, wie seine EF (wohlgemerkt nach ca. 20 Jahren S. Enthaltsamkeit und ja Konkurrenz belebt das Geschäft und es hing ja für sie ein ganzer Lebensentwurf auf dem Spiel) versucht hat, sein bestes Stück wiederzubeleben, es aber nicht funktionierte. Er sagte, dass er sich wegen ihr Prost.... (genau diese Wortwahl hörte ich) musste während er bei mir es so gern wollte (mit der erek.), es aber auch nicht so geklappt hätte, wie es hätte sein sollen. (er hatte Pot.-probleme und war einige Jahre älter als ich). Seine EF soll jedenfalls trotzdem zum Orga. geführt haben - wie schön für sie, findet ihr nicht auch? Er schrieb mir, dass er sehr viel Mitleid für seine Frau empfinden würde, die am nächsten Tag versucht hatte, ihn unanständig an die Wäsche zu gehen (war jetzt wahrscheinlich so richtig scharf auf ihn oder ambitioniert?), er blockte aber wohl ab.
Zitat von Stiletto:Nun, es sind genau die Charaktere, die sich in allen Poren der Gesellschaft breitgemacht haben, bis in die kleinsten Winkel des Internets, sogar bis in Foren und Chats.
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Zitat Stiletto : Hier ist also wieder eine Gruppe von Oldies unterwegs, deren Hauptziele unter anderem darin bestehen: - Threads ...
Abendrot
Zitat von KuddeI7591:Respekt, Achtung und Anstand im Umgang miteinander.... NICHT einfordern, sondern Gebieten. Was ich nicht selbst gewähre, kann ich nicht einfordern. Fakt ist.... Stiletto hält sich selbst nicht an das, was sie einfordert... und wenn das bei ihr jemand anmahnt... ich führe das nicht weiter aus. Schau dir ...
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Ich habe nicht über Stiletto ´s Art nachgedacht , sondern den Schmerz kurz wiedergefühlt , als ich hier auf Abwertung , Überheblichkeit gestossen ...
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:@Abendrot ja, das passiert hier leider auch, und das ist nicht gut. Uns sollte auch angesprochen werden. Doch nicht jede Meinungsäußerung oder Meinung ist per se eine Verletzung oder wird aus böser Absicht geäußert. Ich habe hier tatsächlich einige Beiträge mit kritischen Ansätzen gelesen, die sehr höflich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Ich weiß jetzt nicht, wo ich angreifend bis abwertend war. Und wenn, dann habe ich dir gesagt, dass es mir leid tut und ich dich nicht verletzen ...
Zitat von Abendrot:Hier ist also wieder eine Gruppe von Oldies unterwegs, deren Hauptziele unter anderem darin bestehen:
Zitat von Abendrot:- Threads zu kapern
- Deutungshoheiten für sich zu reklamieren
- Forenmitglieder zu diskreditieren
- Unwahrheiten in die Welt zu bringen
- Personen abzuwerten und über diese zu lästern
Zitat von Wasabix:Und sie ist keine Fachperson in dem Sinne.
Zitat von Wasabix:Eher genervt