So, so...sehr interessant, was hier zu lesen ist, wenn man mal kurz dem Forum den Rücken zugedreht hat...
UND NEIN, ICH BIN NOCH DA!
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin weder Shedia noch Kasy noch ? Im übrigen habe ich mich mit Kasy sehr wertschätzend ausgetauscht und gut verstanden, auch wenn das einigen Usern hier anscheinend ein Dorn im Auge ist.
Hier ist also wieder eine Gruppe von Oldies unterwegs, deren Hauptziele unter anderem darin bestehen:
- Threads zu kapern
- Deutungshoheiten für sich zu reklamieren
- Forenmitglieder zu diskreditieren
- Unwahrheiten in die Welt zu bringen
- Personen abzuwerten und über diese zu lästern
Und das ohne Rücksicht auf Verluste! Auch die TE in diesem Strang ist geflüchet und ich befürchte nicht nur aus dem Grund, dass sie hier einen kleinen Beitrag hätte zahlen müssen.
Nun an alle Oldies, die es betrifft (zum Glück nur einige):
Es steht hier alles zum Nachlesen schwarz auf weiß geschrieben. Und ich unterstelle all den intelligenten Lesern, dass sie intelligent genug sind, Eure wahren Absichten zu durchschauen. Von daher sehe ich die Sache ganz entspannt. Ich mache hier weiter, so lange ich Lust dazu habe und wenn nicht...dann eben nicht mehr.
Ihr habt Euch mit jeder Eurer Aussagen jedenfalls selbst geoutet - es sagt alles über Euren Charakter und Eure Absichten aus! Dies Forum soll eigentlich ein Hilfsangebot für diejenigen sein, die in schweren Krisen stecken und nicht mehr weiter wissen oder noch etwas aufarbeiten wollen. Doch durch Eure unaufhörlichen Schüsse unter die Gürtellinie untergrabt ihr nicht nur die Ziele das Forums, sondern ihr schadet auch noch Menschen in Notsituationen. Wie würde man solche Zeitgenossen wie Euch bezeichnen? Ach, ich wüsste da passendes Vokabular zu verwenden, aber jeder kann das gern für sich selbst tun.
Man kann sich fragen:
Warum haben wir so eine kalte, anonyme Gesellschaft? Warum gibt es Kriege und Grausamkeiten in der Welt? Warum schwimmen immer die oben, die nicht oben sein sollten?
Nun, es sind genau die Charaktere, die sich in allen Poren der Gesellschaft breitgemacht haben, bis in die kleinsten Winkel des Internets, sogar bis in Foren und Chats.
Ich habe daher erkannt, dass es nur ein probates Mittel gibt, um diesen Spuk zumindest einzudämmen:
Verbannt diesen Typ Menschen aus Eurem Dunstkreis! Setzt Euch für Eure Werte ein und lebt sie unaufhörlich! Lasst Euch so einen menschenverachtenden Umgang NIEMALS gefallen!
Es gibt eine Ausnahme von diesem Verfahren: Wenn jemand in sich geht und aufrichtig seine Taten bereut. Dann bin ich gern bereit, demjenigen eine 2. Chance einzuräumen. Aber nur dann! Doch dieses tiefe In-sich-gehen, Reflektieren und Bereuen, das kostet Mut, Aufrichtigkeit sowie Charakter - und dazu haben die wenigsten Potenzial. Lasst Euch auf keine Fall ein weiteres Mal in die Hand von den ach so niedlich daherkommenden Tierchen beißen, Euch von schmachtenden Liebespärchen-Avataren oder sonstigen schön anmutenden Bildchen blenden. Schaut genau hin, und zwar ganz genau!
Die TE möchte sich abmelden, das tut mir sehr leid für den Thread. Die Piraten haben sich wiederholt breit gemacht, leider besteht wie gehabt das Problem, gewisse Störenfriede (der zweite Teil des Wortes trifft es leider nicht) ausschließen zu können. Zu meinem Bedauern konnte das Potenzial des Stranges auch dieses Mal nicht vollumfänglich zum Tragen kommen - und das tut mir wirklich für alle Leser leid. Auch ich werde mich aus diesem Strang zurückziehen, denn in dieser Runde fühle ich mich nicht wohl und ich will daher auch nicht hier verbleiben.
Zum Schluss möchte ich noch etwas zu meinem letzten Beitrag sagen: Ich habe mir lange überlegt, ob und was ich schreibe und ich werde auch immer dazu stehen. Es geht nicht darum, jemanden blosszustellen, die Anonymität wird ja gewahrt. Aber es nützt nichts, alles unter den Abtreter zu kehren, das wird in dieser Weise schon genug in unserer feinen und von Doppelmoral geprägten Gesellschaft getan. Ich versuche die Dinge von meiner Seite so gut es geht und wahrheitsgetreu zu beleuchten und wem es nicht passt - PECH GEHABT! Ich stecke den Finger gern in die Wunde - nicht nur bei anderen - sondern vor allem auch bei mir. Wer meine Beiträge liest, kann sich selbst davon ein Bild machen. Aber ich werde nicht mehr schweigen und wenn sich jemand durch meine Kommentare getriggert fühlt, dann tut es mir leid, aber man sollte es auch als Chance sehen, seine eigenen Anteile zu beleuchten.
Ich sage : Sorry, einzigartige Kasy ich werde Dich hier vermissen, aber ich respektiere natürlich Deine Entscheidung und werde für dich und viele andere weiter die Stellung halten. Also: Alles erdenklich Gute für die Zukunft, vor allem wünsche ich Dir liebe Menschen, die immer an Deiner Seite stehen mögen. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass Du Deinen Weg gehen wirst. Good luck, liebe Kasy!
05.10.2024 19:18 •
x 5 #460