2884

Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:
Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?

05.10.2024 18:04 • x 1 #451


KuddeI7591
Zitat von SchlittenEngel:
Von Pippi und Che Guevara bis zur You- Tube Affärenakademie….da es hier wohl eh schon thematisch offen ist,-) trau ich mich mal meine Frage zu stellen…. Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?

dann isse jetzt aufgeflogen, weil se sich ja abmelden will... Kasy? Oder Stiletto? Oder
wer auch immer sonst noch?

Als Stiletto den Bach runter im eigenen Thread?

Hm... Nix ist mehr unmöglich... Koyotaaaaa!?

Werfe ich jetzt noch nen Nick in den Ring? Nö ...obwohl...nee - mache ich nicht...

05.10.2024 18:06 • #452


A


Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

x 3


Wasabix
Zitat von Ema:
Und damit willst du hier ernsthaft werben? Nicht dein Ernst, oder?



Habe ich geworben?
Nein. Man kann das natürlixh hineininterpretieren.

Habe lediglich von meiner Erfahrung damit berichtet.
Darf man das noch?
Du meine Güte .

Vielleicht manipulierst du gerne?
Und schliesst davon auf mich bzw andere?

05.10.2024 18:37 • #453


Wasabix
Zitat von SchlittenEngel:
Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?



What

05.10.2024 18:41 • #454


Hansl
@KuddeI7591

Ich bin der Forums Terminator
Und danke für Deinen langen Text. ️
Finde es immer dankenswert, wenn ein Mensch einem anderen Energie und Aufmerksamkeit widmet. ️

05.10.2024 18:48 • #455


Ema
Zitat von Wasabix:
Man kann das natürlixh hineininterpretieren.

Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Was ich meinte, war lediglich, dass du es es als hilfreich dargestellt hast.
Und ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass sie null Ausbildung und Kompetenz hat für das, was sie tut.
Merkt man auch.

Zitat von Wasabix:
Vielleicht manipulierst du gerne?
Und schliesst davon auf mich bzw andere?

Jo. Jetzt komm mal wieder runter. Geht's ne Nummer kleiner?

Tut mir leid, wenn ich dich vorhin verletzt hab. Das war nicht meine Absicht.

05.10.2024 19:53 • x 4 #456


Wasabix
Zitat von Ema:
Was ich meinte, war lediglich, dass du es es als hilfreich dargestellt hast.
Und ich hab dich nur drauf hingewiesen, dass sie null Ausbildung und Kompetenz hat für das, was sie tut.
Merkt man auch.



Ja ist ja schon gut.
Und sie ist keine Fachperson in dem Sinne.
Mir völlig klar. Und Geld hat sie an mir auch nicht verdient.

Und nein, du hast mich nicht verletzt. Eher genervt

05.10.2024 20:09 • x 1 #457


Wasabix
Zitat von Ema:
Jo. Jetzt komm mal wieder runter. Geht's ne Nummer kleiner?


Das schreibst grade du?
Die gerne markante Worte benutzt, angreifend bis abwertend?
Naja..

05.10.2024 20:10 • #458


KuddeI7591
Wie wäre es, wenn das Wasabix'sche Thema in Thread von Wasabix BLEIBT.!?

Ich frag für ne Freundin....

05.10.2024 20:13 • x 3 #459


Stiletto
So, so...sehr interessant, was hier zu lesen ist, wenn man mal kurz dem Forum den Rücken zugedreht hat...

UND NEIN, ICH BIN NOCH DA!

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin weder Shedia noch Kasy noch ? Im übrigen habe ich mich mit Kasy sehr wertschätzend ausgetauscht und gut verstanden, auch wenn das einigen Usern hier anscheinend ein Dorn im Auge ist.

Hier ist also wieder eine Gruppe von Oldies unterwegs, deren Hauptziele unter anderem darin bestehen:

- Threads zu kapern
- Deutungshoheiten für sich zu reklamieren
- Forenmitglieder zu diskreditieren
- Unwahrheiten in die Welt zu bringen
- Personen abzuwerten und über diese zu lästern

Und das ohne Rücksicht auf Verluste! Auch die TE in diesem Strang ist geflüchet und ich befürchte nicht nur aus dem Grund, dass sie hier einen kleinen Beitrag hätte zahlen müssen.

Nun an alle Oldies, die es betrifft (zum Glück nur einige):

Es steht hier alles zum Nachlesen schwarz auf weiß geschrieben. Und ich unterstelle all den intelligenten Lesern, dass sie intelligent genug sind, Eure wahren Absichten zu durchschauen. Von daher sehe ich die Sache ganz entspannt. Ich mache hier weiter, so lange ich Lust dazu habe und wenn nicht...dann eben nicht mehr.

Ihr habt Euch mit jeder Eurer Aussagen jedenfalls selbst geoutet - es sagt alles über Euren Charakter und Eure Absichten aus! Dies Forum soll eigentlich ein Hilfsangebot für diejenigen sein, die in schweren Krisen stecken und nicht mehr weiter wissen oder noch etwas aufarbeiten wollen. Doch durch Eure unaufhörlichen Schüsse unter die Gürtellinie untergrabt ihr nicht nur die Ziele das Forums, sondern ihr schadet auch noch Menschen in Notsituationen. Wie würde man solche Zeitgenossen wie Euch bezeichnen? Ach, ich wüsste da passendes Vokabular zu verwenden, aber jeder kann das gern für sich selbst tun.

Man kann sich fragen:
Warum haben wir so eine kalte, anonyme Gesellschaft? Warum gibt es Kriege und Grausamkeiten in der Welt? Warum schwimmen immer die oben, die nicht oben sein sollten?
Nun, es sind genau die Charaktere, die sich in allen Poren der Gesellschaft breitgemacht haben, bis in die kleinsten Winkel des Internets, sogar bis in Foren und Chats.

Ich habe daher erkannt, dass es nur ein probates Mittel gibt, um diesen Spuk zumindest einzudämmen:

Verbannt diesen Typ Menschen aus Eurem Dunstkreis! Setzt Euch für Eure Werte ein und lebt sie unaufhörlich! Lasst Euch so einen menschenverachtenden Umgang NIEMALS gefallen!

Es gibt eine Ausnahme von diesem Verfahren: Wenn jemand in sich geht und aufrichtig seine Taten bereut. Dann bin ich gern bereit, demjenigen eine 2. Chance einzuräumen. Aber nur dann! Doch dieses tiefe In-sich-gehen, Reflektieren und Bereuen, das kostet Mut, Aufrichtigkeit sowie Charakter - und dazu haben die wenigsten Potenzial. Lasst Euch auf keine Fall ein weiteres Mal in die Hand von den ach so niedlich daherkommenden Tierchen beißen, Euch von schmachtenden Liebespärchen-Avataren oder sonstigen schön anmutenden Bildchen blenden. Schaut genau hin, und zwar ganz genau!

Die TE möchte sich abmelden, das tut mir sehr leid für den Thread. Die Piraten haben sich wiederholt breit gemacht, leider besteht wie gehabt das Problem, gewisse Störenfriede (der zweite Teil des Wortes trifft es leider nicht) ausschließen zu können. Zu meinem Bedauern konnte das Potenzial des Stranges auch dieses Mal nicht vollumfänglich zum Tragen kommen - und das tut mir wirklich für alle Leser leid. Auch ich werde mich aus diesem Strang zurückziehen, denn in dieser Runde fühle ich mich nicht wohl und ich will daher auch nicht hier verbleiben.

Zum Schluss möchte ich noch etwas zu meinem letzten Beitrag sagen: Ich habe mir lange überlegt, ob und was ich schreibe und ich werde auch immer dazu stehen. Es geht nicht darum, jemanden blosszustellen, die Anonymität wird ja gewahrt. Aber es nützt nichts, alles unter den Abtreter zu kehren, das wird in dieser Weise schon genug in unserer feinen und von Doppelmoral geprägten Gesellschaft getan. Ich versuche die Dinge von meiner Seite so gut es geht und wahrheitsgetreu zu beleuchten und wem es nicht passt - PECH GEHABT! Ich stecke den Finger gern in die Wunde - nicht nur bei anderen - sondern vor allem auch bei mir. Wer meine Beiträge liest, kann sich selbst davon ein Bild machen. Aber ich werde nicht mehr schweigen und wenn sich jemand durch meine Kommentare getriggert fühlt, dann tut es mir leid, aber man sollte es auch als Chance sehen, seine eigenen Anteile zu beleuchten.

Ich sage : Sorry, einzigartige Kasy ich werde Dich hier vermissen, aber ich respektiere natürlich Deine Entscheidung und werde für dich und viele andere weiter die Stellung halten. Also: Alles erdenklich Gute für die Zukunft, vor allem wünsche ich Dir liebe Menschen, die immer an Deiner Seite stehen mögen. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass Du Deinen Weg gehen wirst. Good luck, liebe Kasy!

05.10.2024 20:18 • x 5 #460


KuddeI7591
Zitat von Stiletto:
So, so...sehr interessant, was hier zu lesen ist, wenn man mal kurz dem Forum den Rücken zugedreht hat... UND NEIN, ICH BIN NOCH DA! Und ob ihr es ...

Deutungshoheit...das Glashaus ist eine gefährliche Kiste aus Glas. Und wenn es immer die Anderen sind... hm... dann ist es im Glashaus doppelt schwierig.

Ja....die eigene Nase ist IMMER die , an die es sich zu fassen gilt, wenn es um Anschuldigungen geht.

Habe die Ehre

05.10.2024 20:26 • x 4 #461


Waris07
Liebe @Stiletto ich weiß nicht, aber jedes mal wenn du, wie eine Diva in einen Thread spazierst wird's über kurz oder lang von deiner Seite aus ein bühnenreifes Drama.
Man merkt schon, du liebst die großen Auftritte, gell.

Ich persönlich kann nur sagen es war hier lange Zeit sehr friedlich und der Umgang untereinander sowie der TE gegenüber war stets spürbar voller Respekt.
Einzig der Umgang mit @Wasabix empfand ich teilweise als recht hart und fehl am Platz.

Wollte ich nur mal kurz los werden. Sorry fürs OT liebe @Kasy1979.

05.10.2024 20:38 • x 3 #462


MissLilly
Zitat von Stiletto:
Wer meine Beiträge liest, kann sich selbst davon ein Bild machen.

Wer deine Beiträge liest, kann vor allem das hier feststellen :

Zitat von Stiletto:
Zu meinem Bedauern konnte das Potenzial des Stranges auch dieses Mal nicht vollumfänglich zum Tragen kommen


Man beachte bitte das fett gedruckte

05.10.2024 20:55 • x 4 #463


Ema
Zitat von Wasabix:
Das schreibst grade du?
Die gerne markante Worte benutzt, angreifend bis abwertend?
Naja..

Ich weiß jetzt nicht, wo ich angreifend bis abwertend war. Und wenn, dann habe ich dir gesagt, dass es mir leid tut und ich dich nicht verletzen wollte.

Wenn du mir jetzt aber so kommst, und mir manipulative Absichten unterstellen möchtest, dann bekommst du in der Tat ein paar markante Worte:

Manipulativ ist für mich das Video dieser Jana Sander. Ein Video, in dessen Beschreibung steht:
Tipps für die Geliebte. Schatz, lass dich für mich scheiden. So kriegst du ihn! Leben als Geliebte!

Und zwar genau so wie oben wiedergegeben. Inklusive Fettdruck und Ausrufezeichen.
Mit welchen Worten diese Frau ihr Video startet, wurde hier schon wiedergegeben. Das ist unsäglich.
Und du findest das nach eigener Aussage offenbar gut. Das erzählt eine Menge über dich.

Und jetzt willst du tatsächlich mir etwas von Manipulation erzählen?
Mach dich bitte nicht lächerlich.

05.10.2024 20:58 • x 3 #464


KuddeI7591
Zitat von Waris07:
Liebe @Stiletto ich weiß nicht, aber jedes mal wenn du, wie eine Diva in einen Thread spazierst wird's über kurz oder lang von deiner Seite aus ein ...

Der Post von @Stiletto.... besagt was? Nix. Anschuldigungen...mehr nicht. Verallgemeinernd....sich selbst glorifizierend. Ross und Reiter zu benennen... macht sie nicht. Von ihr, von man schreibt sie. Was bezweckt das.... nix. Niemand wird das aufnehmen, i-was davon auf sich beziehen, weil zudem Konkretes fehlt.

Kasy.... um ein Beispiel zu nehmen, war zu den Leuten umgänglich, freundlich/informativ, die ihr mit Respekt begegneten. Stiletto stellt IHR Standing als etwas Besonderes dar... warum!? Geltungssucht?

Egal....oder doch nicht egal?

Kirche im Dorf lassen, an die eigene Nase fassen, mehr an sich selbst denken und entsprechend handeln - DANN wäre .... komisch, oder?.... an alle gedacht.

05.10.2024 20:59 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag