Wasabix
- 7343
- 8
- 10994
Heizlok
Mosaik
Zitat von Mosaik:Mehr muss man doch zu so einem Menschen nicht wissen…..?
Zitat von Hansl:Nein, ich würde hier jetzt Intelligenz außen vor halten. Denn es könnte durchaus intelligent sein, wie der Mann handelte und handelt.
Intelligenz sorgt dafür bestmöglich zu überleben, zu siegen, seinen Gewinn aus allem zu schöpfen. Und keinen Schaden zu erleiden.
Kasy1979
Kasy1979
Samaru
Zitat von Kampfschnake:Der Mann wollte sich rausreden.
Trust_him
Zitat von Kasy1979:Dass er eine zweijährige Kontaktsperre eingeleitet hat, schockiert mich zutiefst. Es tut mir leid, ich fühle so mit. Wie geht es Dir jetzt?
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Seine Beziehung hielt etwa vier Jahre (ich weiß nicht wie lange sie sich kannten bevor er sich trennte), dann hat sie es beendet
Zitat von Samaru:ch halte Deiner Schilderung zufolge weder ihn für einen Lügner (Dir ggü.!), noch die Geschichte für die typische, absehbare Affäre. Keineswegs. Auch wenn das hier wohl die Mehrheit anders sieht
Zitat von Kasy1979:Diese Momente gab es zuhauf und wir haben uns nie vergessen, obwohl unser Kennenlernen damals nur durch wenige, dafür intensive Momente der echten authentischen Begegnung geprägt war.
Zitat von Kasy1979:Wir sind uns einfach in verschiedenen Situationen, die wir jeweils unabhängig voneinander in unseren Leben über die Jahre erlebt hatten, ins Gedächtnis gerufen worden.
Trust_him
Zitat von Blind-Meg:Die meisten Angelegenheiten im Leben sind eindeutig schwarz oder weiß, wahr oder falsch, Lüge oder Wahrheit.
Zitat von Trust_him:Ich schätze mal, da fehlt ein Nicht, oder?