Hansl
- 11454
- 4
- 11452
Zitat von Kasy1979:Jetzt wird noch Pippi Langstrumpf politisiert
Zitat von alleswirdbesser:Was hat er sonst konkretes getan, außer ihr von dir zu erzählen, weil du es verlangt hast?
Zitat von alleswirdbesser:Was hat er sonst konkretes getan, außer ihr von dir zu erzählen, weil du es verlangt hast?
Zitat von Wasabix:Er hat mir sehr viel Liebe und Wärme geschenkt. Und das ist heute noch so
Zitat von Wasabix:Ach, das ist überhaupt nicht wahr.
Null habe ich verlangt. Gar nichts.
E r hat das von sich aus gemacht.
SchlittenEngel
Zitat von Wasabix:Er hat mir sehr viel Liebe und Wärme geschenkt. Und das ist heute noch so
Zitat von SchlittenEngel:Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?
Zitat von Kasy1979:Ernsthaft, Leute?! Jetzt wird noch Pippi Langstrumpf politisiert und Moralin getränkt aufgeladen? Das tut mir ja sehr leid für all jenen, die das ...
Zitat von alleswirdbesser:Das überrascht mich, ich habe es ganz anders in Erinnerung.
Zitat von alleswirdbesser:Bist du seine offizielle Partnerin?
Zitat von Ema:Und lässt dich gleichzeitig am ausgestreckten Arm verhungern, weil irgendwas anderes immer wichtiger ist, als eine Entscheidung für dich zu treffen.
Und das ist ein Stachel, der dauernd wirkt und sein Gift verbreitet.
Es reicht nie, um ganz bei dir zu sein.
Zitat von SchlittenEngel:Bin ich die einzige die denkt, dass Kasy und Stiletto eine Person sind?
Ex-Mitglied
Zitat:Sie lassen es zu, so auch hier sich unsinniger Weise anderen Opfern vorzuwerfen.
Wenns nicht passt geht man zum Psychologen oder wendet sich an jemanden der positives bewirkt, auch Wissen innehat.
Und Kraft etwas zu bewegen.