Ema
- 10238
- 30099
Zitat von Kasy1979:So Leute, jetzt soll ich zahlen, weil meine Postfach voll ist.
Zitat von Ema:Und als ich sagte, dass es leichter ist, in diesen Mustern zu verharren, meinte ich nicht, dass alle, die es nicht schaffen, es sich eben leicht machen.
Zitat von alleswirdbesser:Fortbildung in Sachen Affären?
Zitat von Wasabix:Hätte er bis heute, nicht so gekämpft ich hätte, sehr wahrscheinlich aufgegeben.
Zitat von Wasabix:Jana Sander hat in einem Punkt sehr geholfen.
solange er zuhause nicht definitiv die Trennung ausspricht, solange alles heimlich läuft, hat er mich nicht sicher.
Zitat von Wasabix:Weil ich total grün hinter den Ohren bzgl Affären.
Zitat von E-Claire:Liebes, der hat nicht um Dich sondern um sich gekämpft, Deine, wenn auch
Zitat von Ema:Liebe Wasabix, soll ich mir die Mühe machen, dir zu erklären, wieso diese Weisheit aus meiner Sicht erstens völlig banal und zweitens - schlimmer ...
Trust_him
Zitat von Kasy1979:Ich danke all den lieben Menschen, mit denen ich PN ausgetauscht habe, auf diesem Weg von herzen. Ich meld mich ab, euch allen alles Gute.
Zitat von Wasabix:Du kennst, egal was du zu wissen meinst, nur einen Auschnitt aus meiner Geschichte.
Zitat von Wasabix:Und ich kann mit reinstem Gewissen sagen, ich habe nie daran gezielt und bewusst gearbeitet, ihn von Frau und Kind zu trennen.
Niemals.
Alles kam von ihm.
Zitat von Wasabix:Hätte er bis heute, nicht so gekämpft ich hätte, sehr wahrscheinlich aufgegeben.
Zitat von Kasy1979:So Leute, jetzt soll ich zahlen, weil meine Postfach voll ist.