Heffalump
- 36943
- 4
- 61102
Zitat von Kasy1979:Sie sitzt am längeren Hebel, was aus und mit meinem Verhältnis zu den Kindern wird - - verbunden mit seiner Angst, seine Kinder zu verlieren
Kasy1979
Ex-Mitglied
Zitat:Wieder nur Abteilung Attacke erhalten, anstatt gedankliche Erweiterung.
Zitat von Kasy1979:Sie war beruflich als Sozialarbeiterin / Sonderpädagogin in eine Jugendfahrt für 1 Woche eingebunden, zu der ihre Kinder mitgefahren sind. Er hat sie nicht alleine gelassen, sie sind mit ihrer Mutter weggefahren. Er hatte sturmfrei. Und das war nicht vor Jahren, sondern dieses Jahr (also die Kids waren 14 und 16).
Zitat von Kasy1979:Unsere Affäre ging 6 Monate,
Zitat von Kasy1979:nach etwa 3 hat er mir gesagt, dass er mich liebt und sich ernsthaft trennen wird und hat die Trennung langsam vorbereitet und viele Gespräche mit der EF und den Kindern hierüber geführt.
Kasy1979
Zitat von Heffalump:Ich bitte dich, da solltest du darüberstehen können - und er hätte sich dann wohl besser wehren müssen, wenn du ihm wichtiger gewesen wärest!
Kasy1979
SchlittenEngel
Zitat von Kasy1979:was aus und mit meinem Verhältnis zu den Kindern wird - - verbunden mit seiner Angst, seine Kinder zu verlieren.
Zitat von Kasy1979:@Heffalump Nein es ist keine Idee. Kinder nehmen wahr, wie die Beziehung zwischen den Eltern ist - im guten wie im schlechten. Ich war selbst in ...
Zitat von Kasy1979:Er hat danach - sobald er es wieder angemacht hat - den weiteren Shitstorm abbekommen. Problem nicht gelöst, Telefonterror nicht unterbunden, nur verlagert.
SchlittenEngel
Zitat von Kasy1979:@SchlittenEngel Handy aus und gut war. Für mich. Er hat danach - sobald er es wieder angemacht hat - den weiteren Shitstorm abbekommen. Problem nicht gelöst, Telefonterror nicht unterbunden, nur verlagert.
Zitat von Kasy1979:Habe ich nicht. Aber er.
Kasy1979
Zitat von WomenInLove:Ich glaube ihr denkt zuviel nach was sein kann und im Endeffekt ist es einfach ganz Simpel,Männer gehen zurück zur Frau weil sie die Frau lieben,tiefer und Gefühlsvoller als eine Geliebte ! Und ja ich glaube auch das
Zitat von alleswirdbesser:Haben die Kinder mitbekommen, dass er nachts bei dir war, wenn die Mutter dienstlich unterwegs war? Er hat sie ja dann jedes Mal alleine gelassen. ...