Kasy1979
- 88949
Kasy1979
SchlittenEngel
Zitat von Kasy1979:Ich weiß viel mehr - sie haben die Stimmung zwischen den Eltern mitbekommen. Ungeschönt. Unmittelbar.
Zitat von Kasy1979:Oder dass sie wußte, wir gehenFreitag aus. Sie eröffnete ihm Mittwoch, sie müsse dringend ein Gespräch mit ihm führen. Um die Kinder. Das kann sie weder am Telefon, noch am Mittwoch, oder Donnerstag. Wochenende sei ihr zu spät dafür. Sie könne es nur an dem (für unser Treffen geblockten) Freitag Abend. Ah ja.
Zitat von SchlittenEngel:Und was den angeblichen “Telefonterror” anbelangt - Handy aus und gut ist.
SchlittenEngel
Zitat von Kasy1979:@SchlittenEngel Sabotage der Treffen: Sie hat zB in seinem herumliegenden Kalender gelesen, wann wir Wochenendtripps planten. Und just an diesen hatte sie dann - bei Verpflichtungen der Kinder für deren Hobbys - keine Zeit, sie zu fahren. Darauf bestanden, dass er das WE absagt, für die Kinder Fahrdienste macht. ...
Kasy1979
Zitat von Femira:Er war bei dir, als seine EF auf Geschäftsreise war... Wer war bei den Kindern? Was hat er ihnen erzählt?
Vor Jahren war die Große auch noch nicht 16,sondern eher 12,13. Also klein.
Wie hast du denn das gesehen?
Wo wollte er denn da mit den Kindern leben?
Also wenn meine EF da ist, möchte ich Vater sein. Wenn sie weg ist, dann geh ich zu meiner Geliebten.
Zitat von Femira:Jetzt nach Jahren des Allein lassens wegen der AF wollen sie nicht bei Papa wohnen... Kannst du das verstehen? Er war nicht für sie da und das war seine Entscheidung. Sie fühlen sich bei Mama sicherer. Kann ich verstehen.
Zitat von Femira:Dass er seine Kinder verliert, liegt nicht an den klaren Verhältnissen, die er schaffen sollte, sondern weil er sich davor gegen sie entschieden hat. Und das vor Jahren. Als er klare Verhältnisse geschaffen hatte mit seinem Auszug und der Offenlegung hat er nur geerntet, was er gesät hat.
Kasy1979
Kasy1979
Kasy1979
Zitat von Kasy1979:bevor du mir Vorwürfe unterstellst.
Zitat von Kasy1979:und damit wird die ehe labil und ungesund.
Kasy1979
Zitat von SchlittenEngel:Was hier v.a. gefehlt hat, war eine klare Positionierung seinerseits für euch…
Kasy1979
Zitat von Kasy1979:Du warst ein KIND.