Hansl
- 11459
- 4
- 11454
Zitat von WomenInLove:Kann es aber einfach ganz ordinär sein das er von seiner Frau keine Aufmerksamkeit keine Liebe und keine Gefühle keinen S. bekommen hat,sich deswegen wem neuen gesucht hat für das alles aber trotzdem seine Frau immer geliebt hat und sich gewünscht hat das sie mal aufwacht und ihn wieder will
Zitat von WomenInLove:Jetzt wo die Ehefrau aber mitbekommen hat das da wer neuer ist,ins kämpfen angefangen hat und beim kleinsten Versuch von der Ehefrau ist er sofort zurück wie ein verdurstenter der einen Tropfen Wasser bekommt?
Zitat von WomenInLove:Nicht nur bei der Story von der TE sondern auch von vielen anderen,wie viele Varianten es gibt und warum der geliebte bei seiner Frau bleiben MUSS usw
Zitat von WomenInLove:ich hab selbst Kinder in den alter,und ich weiss das die nicht sehr viel Zeit mit den Eltern verbringen wollen!
Zitat von WomenInLove:Ich glaube ihr denkt zuviel nach was sein kann und im Endeffekt ist es einfach ganz Simpel,
Zitat von WomenInLove:Männer gehen zurück zur Frau weil sie die Frau lieben,tiefer und Gefühlsvoller als eine Geliebte ! Und ja ich glaube auch das ein Mann sich nebenbei verlieben kann,aber wenn er zurück geht dann kann die liebe nie groß gewesen sein zu der neuen Frau ! Es war ein Kribbeln es was das aufregende usw
WomenInLove
Zitat von Heizlok:Hat hier um Hilfe gebeten um noch mehr Unheil zu verhindern. Respektiert das bitte.
Zitat von Hansl:Sie instrumentalisiert ihre Kinder.
Grauenvoll.
Zitat von Kasy1979:Ich konnte mir auch vorstellen, irgendwann mit den Kindern zu leben, bzw. hätte ihnen ohne zu zögern, auch räumlichen Platz in meinem/unserem Leben eingeräumt (einen emotionalen Platz in meinem Herzen hatten sie längst, ohne dass ich sie kannte) und folglich perspektivisch auch eine entsprechend große Wohnung gesucht, mit Kinderzimmern für beide. Das fand er genauso toll wie ich.
Zitat von MissLilly:Aha...Wann und wo genau ist das seitens der EF in dieser Story hier aktiv und erfolgreich geschehen?
Vielleicht habe ich es ja überlesen?
Zitat von MissLilly:Stell dir vor das einer der beiden Kinder eines schönen Tages bei dir angerufen hätte um dich zu fragen, ob du die Geliebte ihres Vaters bist? Wie glaubst du hättest du dich verhalten? Was meinst du hättest du Ihnen wohl geantwortet?
Zitat von Hansl:Du, leider bin ich kein ausgebildeter Souffleur,
Zitat von Hansl:Ansonsten verweise ich auf die Informationspflicht,
Zitat von Hansl:Ist das dann fürs Vernehmungsprotokoll?
Zitat von Hansl:Guten Morgen,
Hypatia
Zitat von WomenInLove:Kann es aber einfach ganz ordinär sein das er von seiner Frau keine Aufmerksamkeit keine Liebe und keine Gefühle keinen S. bekommen hat,sich deswegen wem neuen gesucht hat für das alles aber trotzdem seine Frau immer geliebt hat und sich gewünscht hat das sie mal aufwacht und ihn wieder will ?
Zitat von WomenInLove:Jetzt wo die Ehefrau aber mitbekommen hat das da wer neuer ist,ins kämpfen angefangen hat und beim kleinsten Versuch von der Ehefrau ist er sofort zurück wie ein verdurstenter der einen Tropfen Wasser bekommt?
Zitat von WomenInLove:Das mit den Kindern nehme ich ihm nicht ab,die sind ja fast erwachsen und könnten jederzeit bei ihm sein!
Zitat von Kasy1979:Ich gehe gerade nicht wirklich fürsorglich um, zugegebenermaßen, was essen und schlafen angeht.
Zitat von Kasy1979:Soviel dazu, dass AM gemeinhin gewissenlose A.löcher sind, ohne jedwede Gefühle.
Zitat von Kasy1979:Manchmal glaube ich ja fast, sorry Männer, manche Frauen haben größere als manche Männer.
Zitat von MissLilly:Du sprichst viel davon wie wichtig auch dir die Kinder bzw. das Verhältnis zu ihrem Vater gewesen sind.
Zitat von Kasy1979:auch die Kinder konnten sich das nicht wirklich vorstellen, sondern wären lieber bei der Mutter geblieben.
Insofern blieb es letztlich für ihn eine furchtbare Entscheidung zwischen Leben mit mir und Leben mit den Kindern. Um diese Entscheidung habe ich ihn nie beneidet.
Zitat von Femira:Dass er seine Kinder verliert, liegt nicht an den klaren Verhältnissen, die er schaffen sollte, sondern weil er sich davor gegen sie entschieden hat. Und das vor Jahren. Als er klare Verhältnisse geschaffen hatte mit seinem Auszug und der Offenlegung hat er nur geerntet, was er gesät hat.
Zitat von WomenInLove:Männer gehen zurück zur Frau weil sie die Frau lieben,tiefer und Gefühlsvoller als eine Geliebte