2882

Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

Hansl
Zitat von WomenInLove:
Kann es aber einfach ganz ordinär sein das er von seiner Frau keine Aufmerksamkeit keine Liebe und keine Gefühle keinen S. bekommen hat,sich deswegen wem neuen gesucht hat für das alles aber trotzdem seine Frau immer geliebt hat und sich gewünscht hat das sie mal aufwacht und ihn wieder will

Also, Du erzählst jetzt hier eine der als meist erst erwähnte Spekulation. Ich glaube, hier im Forum schon 1,2 Milliarden publiziert. Das einzige was immer neu ist: Der Glaube des Verfasser, er hätte nun den Jackpot.

Zitat von WomenInLove:
Jetzt wo die Ehefrau aber mitbekommen hat das da wer neuer ist,ins kämpfen angefangen hat und beim kleinsten Versuch von der Ehefrau ist er sofort zurück wie ein verdurstenter der einen Tropfen Wasser bekommt?

Wow.
Echt.
Jetzt komm ich aber ins schwanken.
Du wirst doch nicht doch tatsächlich die Offenbarung hier, die Lösung der Lösungen entdeckt haben?
Man, hiiiiiiilfe, wie kann ich jetzt hier die Affärenprofis erwecken... all der Streit soll vergessen sein.... Denn nach Jahrzehnten der schweren Konflikte im Affärenthread........Die Offenbarung. Ich werde ganz klein.
Und still.
Bin ja erst 4,5 Jahre hier im Schrein der Affären.
Es wird was großes.....
Niemand wird mehr jeh zweifeln, an dem was uns hier offenbart wird, dies, diese Wahrheit, nach der ein ganzes Volk im Lauf der Jahre lechzend nach Offenbarung im Nichts vergingen...

Zitat von WomenInLove:
Nicht nur bei der Story von der TE sondern auch von vielen anderen,wie viele Varianten es gibt und warum der geliebte bei seiner Frau bleiben MUSS usw


Die Frage der Fragen, es deucht, es ist die Tiefe der Vergänglichkeit.... unbegrenzte Energie nur können es sein, die uns diese Sphäre erschließen lassen...
Es ist das Muss.
Selbst Jesus wäre verstummt, hätte innegehalten... Um dann die Geschichte neu zu ordnen: Bleibt da, der Tempel ist Euerer, habt Freude, spielet und tanzet!.

@WomenInLove

Wirklich: Bahnbrechend, Deine vollkommen aus dem Orbit des Nichts hier eingeschlagene Offenbarung.
Und ich, ich bin der erste Empfänger,eine Huldigung. Ich, Hansl.
Werden Sie mich nun Euere Gottheit nennen?
Eine neue Ära der Evolution.
Ich werde meine Liege verlassen.
Paar Meter nach hinten schweben in Demut, mich auf den staubigen Boden legen und sterben.
Ja, sterben.
Die absolute Erfüllung und Offenbarung, es ist meine Aufgabe, diese durch meine Elemente als seeliger Geist ins Universum zu tragen.


Zitat von WomenInLove:
ich hab selbst Kinder in den alter,und ich weiss das die nicht sehr viel Zeit mit den Eltern verbringen wollen!

Ja......
Denn diese älteren Kinder wissen bereits um ihre Bestimmung....

Zitat von WomenInLove:
Ich glaube ihr denkt zuviel nach was sein kann und im Endeffekt ist es einfach ganz Simpel,

Ja.
Was musste die Weltgeschichte weichen, den Pfählern der Wissenden.....
So die Wahrheit entschwand.....
Gemartert durch die sich Windenden...


Zitat von WomenInLove:
Männer gehen zurück zur Frau weil sie die Frau lieben,tiefer und Gefühlsvoller als eine Geliebte ! Und ja ich glaube auch das ein Mann sich nebenbei verlieben kann,aber wenn er zurück geht dann kann die liebe nie groß gewesen sein zu der neuen Frau ! Es war ein Kribbeln es was das aufregende usw

Erwachen.
Nur ein tiefes Schweigen kann ermessen was es bedeutet, der Tiefe dieser Offenbarung zu frönen.

05.10.2024 04:55 • #331


W
@Hansl ich muss sagen ich hab deinen verblödeten Beitrag nur übersprungen,hier darf jeder seine Meinung äußern!

Du bist nicht der Chef hier,und mir ist egal wie viele Jahre du hier schon verschwendest,da sieht man wenigstens wie traurig dein Leben sein muss wenn das dein Hobby ist!

Aber so sarkastisch mich runter machen kannst du dir sparen!

@Forenleitung sollte dir mal beibringen wie man hier mit Mitmenschen umgeht !

05.10.2024 05:05 • x 2 #332


A


Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

x 3


Hansl
@WomenInLove

Na, ein bisschen Spaß kannst du ja auch mal brauchen, hab ich den Eindruck. Und Du, ich bin hier eher nicht der Chef.
Auch mit der Anwesenheit hier bist Du zeitlich nicht ganz im Bilde, denn um so länger, um so schlimmer.

Naja, aber das Männer während ihres Daseins als ewiger Sündenbock dies dann auch mal witzig hinnehmen und humoristisch hinnehmen, naja, dann nehm ich halt als Mann auch diese Beschimpfung als Offenbarung hin.
Denn eines find ich auch noch gut, wer austeilt sollte auch einstecken können.
Aber eines kann man in dem Metier früh lernen: Der Spiegel bringt meist die Wahrheit ans Licht.

05.10.2024 05:57 • #333


MissLilly
Je länger ich drüber nachdenke umso passender finde ich Pipi Langstrumpf

05.10.2024 06:02 • x 4 #334


Hansl
Zitat von Heizlok:
Hat hier um Hilfe gebeten um noch mehr Unheil zu verhindern. Respektiert das bitte.

Tu ich.
Darum wollte ich ja mal andere Aspekte der Motivation beleuchten, im Liebesleben anderer die eigene Bestimmung zu suchen. Damit mal das Spektrum der gedanklichen Möglichkeiten erweitert wird.
Wieder nur Abteilung Attacke erhalten, anstatt gedankliche Erweiterung.

05.10.2024 06:12 • #335


MissLilly
Zitat von Hansl:
Sie instrumentalisiert ihre Kinder.
Grauenvoll.

Aha...Wann und wo genau ist das seitens der EF in dieser Story hier aktiv und erfolgreich geschehen?
Vielleicht habe ich es ja überlesen?

05.10.2024 06:25 • #336


MissLilly
Zitat von Kasy1979:
Ich konnte mir auch vorstellen, irgendwann mit den Kindern zu leben, bzw. hätte ihnen ohne zu zögern, auch räumlichen Platz in meinem/unserem Leben eingeräumt (einen emotionalen Platz in meinem Herzen hatten sie längst, ohne dass ich sie kannte) und folglich perspektivisch auch eine entsprechend große Wohnung gesucht, mit Kinderzimmern für beide. Das fand er genauso toll wie ich.


Du sprichst viel davon wie wichtig auch dir die Kinder bzw. das Verhältnis zu ihrem Vater gewesen sind.
Ich möchte dich daher bitten dir mal folgendes Szenario vorzustellen und dich fragen wie DU und natürlich zum Wohle ALLER Beteiligen dann darauf reagiert hättest?
Stell dir vor das einer der beiden Kinder eines schönen Tages bei dir angerufen hätte um dich zu fragen, ob du die Geliebte ihres Vaters bist? Wie glaubst du hättest du dich verhalten? Was meinst du hättest du Ihnen wohl geantwortet?

05.10.2024 06:54 • x 1 #337


Hansl
Zitat von MissLilly:
Aha...Wann und wo genau ist das seitens der EF in dieser Story hier aktiv und erfolgreich geschehen?
Vielleicht habe ich es ja überlesen?

Guten Morgen,
Du, leider bin ich kein ausgebildeter Souffleur, sollte es um Theater gehen.
Ansonsten verweise ich auf die Informationspflicht, handelt es sich hier um eine Vernehmung.

Zitat von MissLilly:
Stell dir vor das einer der beiden Kinder eines schönen Tages bei dir angerufen hätte um dich zu fragen, ob du die Geliebte ihres Vaters bist? Wie glaubst du hättest du dich verhalten? Was meinst du hättest du Ihnen wohl geantwortet?

Ist das dann fürs Vernehmungsprotokoll?
Dann empfehle ich auch einen entsprechenden Aktenverweis, falls es wieder an Informationen fehlt. Sowie meine Notiz oben ebenso mit Vermerk.

05.10.2024 07:32 • #338


MissLilly
Zitat von Hansl:
Du, leider bin ich kein ausgebildeter Souffleur,

Wie schade aber auch ...aber Kopf hoch .. es ist nie zu spät für ne zweite Karriere

Zitat von Hansl:
Ansonsten verweise ich auf die Informationspflicht,

Wat für ne Pflicht? Ich wusste gar nicht das wir hier bei Gericht sind euer Ehren ..

Zitat von Hansl:
Ist das dann fürs Vernehmungsprotokoll?

Welches Vernehmungsprotokoll und wo genau findet man das ?

Zitat von Hansl:
Guten Morgen,


Den wünsche ich dir auch

05.10.2024 07:41 • #339


H
Zitat von WomenInLove:
Kann es aber einfach ganz ordinär sein das er von seiner Frau keine Aufmerksamkeit keine Liebe und keine Gefühle keinen S. bekommen hat,sich deswegen wem neuen gesucht hat für das alles aber trotzdem seine Frau immer geliebt hat und sich gewünscht hat das sie mal aufwacht und ihn wieder will ?

Ja, klar. Warum nicht.

Zitat von WomenInLove:
Jetzt wo die Ehefrau aber mitbekommen hat das da wer neuer ist,ins kämpfen angefangen hat und beim kleinsten Versuch von der Ehefrau ist er sofort zurück wie ein verdurstenter der einen Tropfen Wasser bekommt?

Ja, und dann darf man sich aber auch fragen ob das ihrerseits wirklich Liebe ist.

Zitat von WomenInLove:
Das mit den Kindern nehme ich ihm nicht ab,die sind ja fast erwachsen und könnten jederzeit bei ihm sein!

Ich schon. Aber ja, natürlich hätte es auch andere Lösungen gegeben, aber er hat 2 gegen 1 gerechnet. Sein Glück dabei nicht eingerechnet, weil er ja der war der entscheiden konnte. Und nun vielleicht auch wieder sein Glück mit der EF neu entdeckt. Das die TE ihm 'gönnt', mir fällt gerade kein besseres Wort ein, aber es passt nicht wirklich. Aber Liebe lässt frei, das stimmt wohl.

Klar, kann ich alles anders interpretieren als die TE es berichtet. Vielleicht war es auch gar keine Ehe auf dem Papier. Wenn dem aber doch so war, stelle ich aber eher die Liebe der Ehefrau in Frage und nenne es eher Besitzanspruch.

Ich denke sein Verhältnis zur Ehefrau, sein schlechtes Gewissen, Druck von ihrer Seite, einknicken von seiner, hätte kein Verhältnis über das übliche, alle 2-Wochenenden Kinder bei ihm, hergegeben. Nur mit viel Kampf. Und bei dem Alter der Kinder hätte er die restliche Zeit, die sie noch zu Hause sind, im Dauerstreit verbracht. So liest sich das für mich.

Was das macht kann man gerade hier lesen:
bin-heute-traurig-t74705.html

05.10.2024 07:42 • x 1 #340


Sitamun
23 Seiten war der Thread echt toll, bis wieder ein Altkaputter kommt und ihn an sich reist. Schade.

05.10.2024 08:11 • x 2 #341


Sitamun
Zitat von Sitamun:
Altkaputter

Lustige Autokorrektur

05.10.2024 08:24 • x 1 #342


Femira
Zitat von Kasy1979:
Ich gehe gerade nicht wirklich fürsorglich um, zugegebenermaßen, was essen und schlafen angeht.

Das ist am Anfang so. Wenn du nicht einschlafen kannst, hast du dich zu wenig bewegt, wenn du nicht durchschlafen kannst, hast du zu wenig gegessen. Liegt an den Stresshormonen. Du kannst da ein bisschen unterstützen. Banane, Avocado und Nüsse bringen die Hormone wieder ins Gleichgewicht. Probiere zum Beispiel 2 Bananen auf 500ml Milch (mit Kokosdrink auch besonders lecker) pürieren. Oder Avocado auf Vollkornbrot mit gesalzenen Erdnüssen.

Zitat von Kasy1979:
Soviel dazu, dass AM gemeinhin gewissenlose A.löcher sind, ohne jedwede Gefühle.


Wer glaubt denn sowas Einfaches?Der Vorwurf ist gemeinhin, dass Affären sehr egoistisch sind. Das würde ich so unterschreiben. Für mich ist verliebt sein eh ein sehr egoistischer Zustand. Da blendet man viel aus oder verharmlost. Er geht ja vorüber, dieser Zustand. Bei Affären hält er sich halt besonders lang aus vielen Gründen.
Einer ist sicherlich, dass es keinen Alltag gibt. Ein anderer, dass man so viel investieren muss, um sich sehen zu können.

Zitat von Kasy1979:
Manchmal glaube ich ja fast, sorry Männer, manche Frauen haben größere als manche Männer.

Wir haben deutlich mehr Eier.
Meiner Meinung nach übernehmen Frauen auch grundsätzlich mehr Verantwortung als Männer, was einfach darin lag, dass Frauen das schon immer tun mussten. Auch zu Zeiten der freien Liebe mussten letztlich die Frauen für die Kinder Verantwortung übernehmen.
Zitat von MissLilly:
Du sprichst viel davon wie wichtig auch dir die Kinder bzw. das Verhältnis zu ihrem Vater gewesen sind.

Das fällt mir auch auf und ich finde, da ist ein blinder Fleck.
Er war bei dir, als seine EF auf Geschäftsreise war... Wer war bei den Kindern? Was hat er ihnen erzählt?
Vor Jahren war die Große auch noch nicht 16,sondern eher 12,13. Also klein.
Wie hast du denn das gesehen?
Wo wollte er denn da mit den Kindern leben?
Also wenn meine EF da ist, möchte ich Vater sein. Wenn sie weg ist, dann geh ich zu meiner Geliebten.
Zitat von Kasy1979:
auch die Kinder konnten sich das nicht wirklich vorstellen, sondern wären lieber bei der Mutter geblieben.

Insofern blieb es letztlich für ihn eine furchtbare Entscheidung zwischen Leben mit mir und Leben mit den Kindern. Um diese Entscheidung habe ich ihn nie beneidet.

Er hat sie doch getroffen. Er hat sich gegen seine Kinder entschieden, um bei dir zu sein. Jetzt nach Jahren des Allein lassens wegen der AF wollen sie nicht bei Papa wohnen... Kannst du das verstehen? Er war nicht für sie da und das war seine Entscheidung. Sie fühlen sich bei Mama sicherer. Kann ich verstehen.

Dass er seine Kinder verliert, liegt nicht an den klaren Verhältnissen, die er schaffen sollte, sondern weil er sich davor gegen sie entschieden hat. Und das vor Jahren. Als er klare Verhältnisse geschaffen hatte mit seinem Auszug und der Offenlegung hat er nur geerntet, was er gesät hat.

05.10.2024 08:42 • x 5 #343


Femira
Zitat von Femira:
Dass er seine Kinder verliert, liegt nicht an den klaren Verhältnissen, die er schaffen sollte, sondern weil er sich davor gegen sie entschieden hat. Und das vor Jahren. Als er klare Verhältnisse geschaffen hatte mit seinem Auszug und der Offenlegung hat er nur geerntet, was er gesät hat.

Um das noch zu ergänzen... Das ist ein gängiger Kurzschluss. So sagen Fremdgänger oft, dass sie ihre EP nicht verletzen wollen und deswegen nicht erzählen wollen, dass sie fremd gegangen sind. Dass die Verletzung mit dem Eingehen der Affäre beginnt, wird ausgeblendet. Mit der Offenlegung übernimmt man nur die Verantwortung für den Fehler, den man gemacht hat.

05.10.2024 08:49 • x 6 #344


Heffalump
Zitat von WomenInLove:
Männer gehen zurück zur Frau weil sie die Frau lieben,tiefer und Gefühlsvoller als eine Geliebte

Quak doch nicht rum
Nicht alle tun das.

05.10.2024 10:01 • x 6 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag