Hansl
- 11318
- 4
- 11354
Kasy1979
Giraffenmädchen.
Kasy1979
Sonnenblume53
Zitat von Kasy1979:letztlich war es unsere Affäre, die die beiden wieder ins Gespräch gebracht und bislang verschüttete Emotionen ans Tageslicht befördert haben könnte. Ich sage bewusst könnte, da dies niemand weiß. Vielleicht ist es so und sie haben wirklich ihre Liebe zueinander wieder entdeckt. Das würde mich sogar insoweit freuen, da ich ihn wirklich so sehr liebe, dass ich ihm trotz allem wünsche, dass er glücklich ist.
Zitat von Kasy1979:Andererseits hat er sich eindringlich mit meiner Wut auseinander gesetzt, sich mehrfach bei mir aufrichtig entschuldigt. Mich im Arm gehalten. Mir gesagt, ich sei die Frau, die er liebt. Dass er mich nicht festhalten dürfe, sonst würde er mich nie wieder loslassen. Dass er jetzt noch verwirrter sei, als vorher.
Zitat von Giraffenmädchen:Verheiratete Männer verlassen ihre Familien nur in den allerseltensten Fällen
Zitat von Gorch_Fock:Wie immer geht der Affairenführer zurückbzur EF
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten hat er Dich hingehalten, S. gehabt und irgendwo etwas Freiheit genossen.
Zitat von Ema:Oder eine Anziehungskraft (ohne Anführungszeichen), die über Jahre nicht schwindet, selbst wenn man sie nicht nährt.
Schon mal über dieses Phänomen wirklich nachgedacht, statt es einfach abzuwerten?
Zitat von Wurstmopped:Die wie genau entsteht und erhalten bleibt?
Zitat von Sitamun:Ich möchte dich nicht verletzen, aber ich denke IHR ward die Trumann Show.
Zitat von Ema:Natürlich kennt ihr - entgegen jeder statistischen Wahrscheinlichkeit - auch kein einziges Ehepaar in eurem Umfeld, das auf die Inititative des Mannes geschieden wurde?
Zitat von Ema:Die sind alle verheiratet, bis dass der Tod sie scheidet?
Zitat von Ema:Woher kommen eigentlich die enormen statistisch belegten Scheidungsraten?
Zitat von Kampfschnake:Den markierten Satz empfinde ich als Beleidigung jeder Intelligenz. Vorsichtig formuliert.
Zitat von Ema:das Stichwort Affäre genügt da offenbar schon),
Zitat von Kampfschnake:Aber eine Prise Ernüchterung kann auch Linderung verschaffen.
justawoman