SchlittenEngel
- 3292
- 10645
SchlittenEngel
Zitat von Femira:Ich möchte dabei noch mal betonen, WANN er angefangen hat, zu baggern, weil es für mich zumindest ein stimmiges Bild ergibt. Das 2. Kind war unterwegs und die Frau kurz vor der Geburt. Was war also zuhause? Eine Frau, die plötzlich viel mehr wiegt, ihre Or.. Musfähigkeit eingebüßt hat und mindestens aus diesen beiden Gründen keinen S mehr möchte. Höchstwahrscheinlich. Auch nach der Geburt kommt das nicht so schnell wieder. Außerdem eine Frau, die aufgrund ihres Zustandes seine Hilfe und Unterstützung gebraucht hat. Wenn er eben nur auf starke Frauen steht wie Kasy, dann ist hier eine Schieflage entstanden.
Mich regt das total auf... Seine EF war in einer vorüber gehenden sehr abhängigen Situation und er baggert sofort eine an. Da war er offen für eine andere Frau.
Kasy1979
Zitat von Ema:Wir wissen doch gar nicht, in welchem Zustand seine Frau zu dem Zeitpunkt war. Und auch nicht, wie die generelle Beziehung zwischen den beiden damals aussah.
Zitat von SchlittenEngel:wie man als die andere Frau in dieser Situation so Null Frauensolidarität zeigen
Zitat von SchlittenEngel:wenigsten generell von so einem Verhalten abgetörnt sein kann, verstehe ich nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Femira:Naja, hat sie ja. Sie ist nicht drauf eingestiegen
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Femira unsauber formuliert, das war eher allgemein gemeint, nicht auf die TE bezogen. Jede scheint es nicht abzutörnen sonst gäbe es ja nicht so viele Affären in der Zeit
Zitat von Femira:Ich finde die Phase kurz vor und kurz nach der Geburt wahnsinnig vulnerable und das beziehe ich nicht nur auf S.
Zitat von Femira:die Verpflichtung, treu zu sein, hat er. Nicht sie
Zitat von Kasy1979:Die übrigens auch oft von schmerzhaften Reaktionen, dass er die Entwicklung der Ehe sehr schade findet und es auch als sehr verletzend und schmerzhaft empfindet, dass es so kam... aber die Beziehung eben keine Paarbeziehung mehr ist
Kasy1979
Zitat von Femira:Eher würde ich sagen, dass du Kasy das nächste Mal höchstwahrscheinlich mehr Verantwortung dir gegenüber tragen würdest und nicht einen Mann nimmst, der vorhat sich zu trennen, sondern sich trennt.
Margerite
Zitat von KuddeI7591:Nur... die/der Trainer/in (Betrüger/in) bestimmt ganz allein, OB überhaupt und WANN eingewechselt wird.... und ob AF/AM überhaupt einen Stammplatz bekommen (werden).
Zitat von Kasy1979:@Cagy Sicher zutreffend, auch in meinem Fall. Aber eigentlich wünscht er sich, tief drinnen, Liebe. Vielleicht bekommt er sie mit seiner Frau sogar ...
Hypatia
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Daher ist Dein Vergleich ja so treffend. Der Trainer bestimmt. Affären lassen verbrannte Erde zurück. Während der Trainer bestimmt wie sein Leben weiter geht, muss der Ersatzspieler mit seiner Entscheidung klar kommen. Affären, die einen unterschiedlichen Background haben, ...
Zitat von ElGatoRojo:Muss nicht so sein. Eine Begegnung kann flashen trotz intakter Beziehung .............
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Denn die Familie wird immer Vorrang haben. Es gibt Geburtstage der Kinder, des Ehepartners, der Eltern und Schwiegereltern, es gibt Urlaubszeiten, die er mit der Familie verbringt