Sitamun
- 1960
- 2
- 4272
Zitat:Ich möchte dabei noch mal betonen, WANN er angefangen hat, zu baggern, weil es für mich zumindest ein stimmiges Bild ergibt. Das 2. Kind war unterwegs und die Frau kurz vor der Geburt. Was war also zuhause? Eine Frau, die plötzlich viel mehr wiegt, ihre Or.. Musfähigkeit eingebüßt hat und mindestens aus diesen beiden Gründen keinen S mehr möchte. Höchstwahrscheinlich. Auch nach der Geburt kommt das nicht so schnell wieder. Außerdem eine Frau, die aufgrund ihres Zustandes seine Hilfe und Unterstützung gebraucht hat. Wenn er eben nur auf starke Frauen steht wie Kasy, dann ist hier eine Schieflage entstanden.
Mich regt das total auf... Seine EF war in einer vorüber gehenden sehr abhängigen Situation und er baggert sofort eine an. Da war er offen für eine andere Frau
Zitat von Kasy1979:weil ich authentisch lieben will
Zitat von Femira:Was war also zuhause? Eine Frau, die plötzlich viel mehr wiegt, ihre Or.. Musfähigkeit eingebüßt hat und mindestens aus diesen beiden Gründen keinen S mehr möchte. Höchstwahrscheinlich. Auch nach der Geburt kommt das nicht so schnell wieder
Kasy1979
Zitat von Wirdschon:Hätte er sich geprüft, wäre das ok. Er hat Dich geprüft und das ist nicht ok.
Margerite
Zitat von Kasy1979:Sondern immer nur eine Idee, ein was könnte werden…
Denn eine Woche nach seinem Auszug hat er sich von mir getrennt. Aber er ist auch ein Träumer…
Kasy1979
Zitat von Margerite:Er hat damals seine Wahl getroffen und Du hättest es damals beenden müssen.
Zitat von Kasy1979:Lieber
Zitat von Kasy1979:dieser Satz bringt mich zum weinen
Kasy1979
Zitat:In meinen Beratungen erlebe ich das immer wieder und nehme gleich vorweg:
Zitat von Kasy1979:Und es beendet bevor es anfing. Feige. Unreflektiert. Wenig einfühlsam oder respektvoll.
Kasy1979
Margerite
Zitat von Kasy1979:Schaffe mir Inseln der guten Laune und des Wohlbefindens, gebe aber auch dem Schmerz Raum, der Sezierung meines Verhaltens, setze die idealisierte Brille ab, sehe ihn klarer und unberstellter… und wachse daran.
Zitat von Kasy1979:was meinst du mit, „aber du hättest es damals beenden müssen“?
Zitat von KuddeI7591:Aber eben .... das schwächste Gl. des Vereins Affäre muss jederzeit damit rechnen, die Papiere zu bekommen. Bitter ist das.... sehr bitter sogar.
Kasy1979
Kasy1979
Zitat von Margerite:Wenn ich es richtig gelesen habe, ging die Affäre ja weiter. Du hast ihn damals in seiner Entscheidungsunfähigkeit, seiner Inkosequenz gesehen und seine anderen Wesenszüge wahrgenommen, aber bist nicht konsequent gegangen.
Margerite
Zitat von Femira:Seine EF war in einer vorüber gehenden sehr abhängigen Situation und er baggert sofort eine an. Da war er offen für eine andere Frau.
Ex-Mitglied
Zitat:Er hat damals seine Wahl getroffen und Du hättest es damals beenden müssen.