Heffalump
- 37057
- 4
- 61488
Zitat von Kasy1979:Ich kenne mich hingegen am allerbesten
Kasy1979
Kasy1979
Zitat von Cagy:Ich denke wie man den Zustand nennt ist eigentlich egal, Tatsache ist das irgendetwas nicht gestimmt hat.
WENN der Mann in einer glücklichen Beziehung gelebt hätte, hätte er sich ja keine Affaire gesucht.
Ich vertrete nicht den Standpunkt das ein Affairenmann grundsätzlich lügt und ALLES nur ein SPIEL der Gefühle war...
...ich denke das sind alles Dynamiken die sich so oder so entwickeln können , und meist endet es eben in Trennung von der Geliebten.
SchlittenEngel
Zitat von Kasy1979:Er war einfach schonungslos offen und an seinen Reaktionen und Emotionen habe ich - über Jahre - gespürt und gesehen, dass seine Schilderungen echt waren
Zitat von Kasy1979:sehe ich das auch. Wenn ein Dritter in eine Beziehung eindringen kann, dann stimmt darin etwas nicht.
Zitat von Kasy1979:ich hatte eine langjährige Beziehung und plötzlich eine Schwärmerei für einen anderen Mann (ohne dass ich damit etwas gemacht hätte, aber er ging mir Monatelang nicht aus dem Kopf). Ich habe mich damit auseinandergesetzt, was das ist, festgestellt, dass es mir gar nicht um die Schwärmerei ging, sondern sie mich auf meine Unzufriedenheit in der Beziehung aufmerksam machen wollte und mich getrennt.
Zitat von SchlittenEngel:man kann sich auch aus guten , stimmigen Beziehungen heraus neu verlieben.
Zitat von Ema:Wenn ich mich ernsthaft in einen anderen verliebe, dann ist meine Beziehung ganz arg in Schieflage oder eigentlich vorbei.
Zitat von Kasy1979:So sehe ich das auch. Wenn ein Dritter in eine Beziehung eindringen kann, dann stimmt darin etwas nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Muss nicht so sein. Eine Begegnung kann flashen trotz intakter Beziehung .......
Zitat von Cagy:Tatsache ist das irgendetwas nicht gestimmt hat.
WENN der Mann in einer glücklichen Beziehung gelebt hätte, hätte er sich ja keine Affaire gesucht.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Ja, vielleicht kann man das.
Ich kann es nicht. Absolut nicht
Kasy1979
Zitat:Ich vertrete nicht den Standpunkt das ein Affairenmann grundsätzlich lügt und ALLES nur ein SPIEL der Gefühle war...
Kasy1979
Kasy1979
Zitat von Ema:Mir ist es bis heute unbegreiflich, wie man die Winke mit dem Zaunpfahl regelrecht um die Ohren geschleudert bekommen kann und immer noch nicht bereit ist, entsprechend zu handeln, sondern stattdessen Monate oder Jahre rumzueiern, um dann am Ende doch in die (meines Erachtens) völlig zerrüttete Beziehung zurückzukehren und sich vielleicht noch einzubilden, es könne etwas Gutes daraus entstehen.
Zitat von Cagy:WENN der Mann in einer glücklichen Beziehung gelebt hätte, hätte er sich ja keine Affaire gesucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Vermutlich weil es sehr schmerzhaft wäre, sich einzugestehen, dass man in seiner inneren Bedürftigkeit auf einen skrupellosen Lügner hereingefallen ist.
Zitat von Nana-Liz:ch bin von meinem EM und seinen Affären buchstäblich vernichtet worden. Ich selbst habe mir dieses unwürdige Theater über viele Jahre gefallen lassen, habe geweint, geschrien, gebettelt, immer zwischen Hoffen und Bangen mich jahrelang hinhalten lassen.
Zitat von Nana-Liz:Bedenke, dass er die Fähigkeit besitzt gnadenlos zu lügen und zu betrügen.
Zitat von MissLilly:Übrigens genauso schei*egal wie der TE, denn die ist ja laut eigenen Angaben und richtiger weise, weder für seine Kinder noch für seine Ehe(Frau) verantwortlich