Stiletto
- 222
- 2
- 272
Zitat von Kampfschnake:@Stiletto Jetzt wird es schräg. Ich mag meine Beine. Unter anderem.
Zitat von KuddeI7591:Und wenn FRAU doch weiß, dass das OdB gebunden ist... warum gibt FRAU sich einem
Mann dennoch hin?
Zitat von MMHW71:Wer hat wirklich gewonnen. Ich denke so wirklich gar keiner. An Lebenserfahrung hat jeder der Beteiligten gewonnen, auch die EF.
Zitat von Stiletto:Ich möchte auch hier in diesem Strang noch einmal eine Anmerkung machen:
Auf bestimmte User in diesem Forum werde ich nicht mehr reagieren, gern können andere Antwort geben.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Weil es die Hoffnung gibt. Es gibt Menschen, die sind nicht lebenslang in dem gefangen, was eine Welt wie hier im Forum als Realität abbildet. Es ...
Trust_him
Zitat von Stiletto:Ich bewundere Dich. Ich weiß heute, ich könnte dem EM nie wieder Vertrauen schenken. Ich bin überzeugt, diese Art von Männern hat ein Gefühlsproblem oder ein Charakterproblem. Sie wissen nicht wirklich, was Liebe ist oder sie werden derart von Ihrer Ratio überMANNT, na ja...Sorry, aber vielleicht ist das zwischen Euch ja GANZ anders.
Zitat von Stiletto:Und diese Typen sind oft so was von abgebrüht.
Zitat von Stiletto:Ich hake dann nach, ob es sich nicht doch nur um Gewohnheit und Sicherheit handelt...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Danke, danke, zuviel der Ehre! Es ist dank des Verhaltens meines Mannes recht einfach, ihm zu vertrauen. Allerdings gibt es auch nur selten ...
Nana-Liz
Zitat von Kasy1979:Liebe Forenmitglieder, ich bin sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Denn wenngleich meine Freunde sehr liebevoll sind und mich mit meinem ...
Zitat:Dass seine ältere Tochter da so abgeklärt ist und sagt, ihr war klar, dass er eine AF hat, heißt doch auch, dass er sie instrumentalisiert hat,
Zitat von Kasy1979:Denn ich war und bin kein Mensch, der anderen Personen vorsätzlich und leichtfertig Verletzungen zufügt, des eigenen Spaßes und Vergnügens willen.
Zitat von Kasy1979:ich diese Verletzungen und Lügen nicht will, das nicht bin. Auch seiner Familie nicht dieses Leid zufügen sondern klare Verhältnisse - langfristig zum Wohle aller - möchte.
Nana-Liz
thegirlnextdoor
Zitat von Nana-Liz:Bedenke, dass er die Fähigkeit besitzt gnadenlos zu lügen und zu betrügen.
Zitat von Nana-Liz:Affären buchstäblich vernichtet worden. Ich selbst habe mir dieses unwürdige Theater über viele Jahre gefallen lassen, habe geweint, geschrien, gebettelt, immer zwischen Hoffen und Bangen mich jahrelang hinhalten lassen. Am Ende war ich „unbrauchbar“ für ihn geworden.
Zitat von Kasy1979:Er hat lediglich den langjährigen desolaten Zustand ihrer Ehe sehr treffend beschrieben.
Kasy1979
Zitat von MissLilly:wenn du es nicht mehr nötig hast ihn auf dem Handy zu blockieren