Stiletto
- 220
- 2
- 269
Ex-Mitglied
Zitat von Stiletto:@Trust_him Ich bewundere Dich. Ich weiß heute, ich könnte dem EM nie wieder Vertrauen schenken. Ich bin überzeugt, diese Art von Männern hat ein Gefühlsproblem oder ein Charakterproblem. Sie wissen nicht wirklich, was Liebe ist oder sie werden derart von Ihrer Ratio überMANNT, na ...
Kasy1979
Ex-Mitglied
Zitat von Kasy1979:@KuddeI7591 Darauf muss ich kurz antworten: Ich wollte NIE eine Affäre. Hatte ich zuvor auch noch nie und werde ich auch nie mehr haben. Nicht wegen des Respekts vor der Ehe, sondern aus Respekt vor anderen Menschen. Denn ich war und bin kein Mensch, der anderen Personen vorsätzlich und leichtfertig Verletzungen ...
Zitat von Stiletto:Sie wissen nicht wirklich, was Liebe ist
Zitat von KuddeI7591:Wenn die Affäre nicht aufgeflogen wäre...hypothetische Frage - wie lange hättest DU das
noch so weiterlaufen lassen? Nein.... ich möchte keine Antwort darauf!
Samaru
edil
Zitat von E-Claire:Lies doch bitte den Thread bevor du dich ewig gleich äußerst.
Zitat von Kasy1979:Ich habe es nicht ausgeblendet, aber die Verantwortung für seine Ehe bei dem belassen, dem sie gehört: dem EM.
Zitat von Kampfschnake:Jetzt im Ernst: Wer weiß das schon?
Kasy1979
Zitat:So war es. Das habe ich getan. Ich war fähig, dies zu tun. Das gehört zu mir und meiner Vergangenheit. Aber ich habe etwas gelernt.
Kasy1979
Zitat von KuddeI7591:Wenn die Affäre nicht aufgeflogen wäre...hypothetische Frage - wie lange hättest DU das
noch so weiterlaufen lassen? Nein.... ich möchte keine Antwort darauf!
Zitat von edil:äußert immer wieder die gleichen gesammelten Vorwürfe an die Affärenfrauen/ -männer. Als
Ex-Mitglied
Zitat von edil:@KuddeI7591 äußert immer wieder die gleichen gesammelten Vorwürfe an die Affärenfrauen/ -männer. Als ob die alle total hohl in der Birne wären. ...