SchlittenEngel
- 3191
- 10254
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Die wie genau entsteht und erhalten bleibt?
Zitat von Kasy1979:Es ist so schmerzhaft, weil ich mich frage, wer ist dieser Mann? Wie konnte ich mich so in ihm täuschen? Wie kann er sich selbst so belügen?
Zitat von Kasy1979:Frei und mit diesem aufrichtigen Gefühl in mir, schlug ich ihm im Sommer letzten Jahres ein Wiedersehen vor. Ich wollte wissen, was das zwischen uns war.
Zitat von Kasy1979:Das trifft mich ins Mark, hat mein Vertrauen und mich als Mensch zutiefst erschüttert. Und das macht es so unbeschreiblich schmerzhaft
Zahlenversteher
Zitat von Kasy1979:Es ist so schmerzhaft, weil ich mich frage, wer ist dieser Mann? Wie konnte ich mich so in ihm täuschen? Wie kann er sich selbst so belügen?
Mosaik
Zitat von Kasy1979:machte mitunter - obwohl frisch verheiratet und das zweite Kind gerade geboren ward - freche Avancen
Zitat von SchlittenEngel:Anziehung ist einfach da...ohne zutun. Und geht auch nicht einfach grundlos weg, auch ( oder gerade) wenn man sich lange nicht sieht.
Sie kann aber schwinden, durch alles mögliche. Tägliches dreckige Socken vom Boden klauben zB ,-) , langweiliges Nebeneinander uvm.
Kasy1979
edil
Zitat von Kasy1979:... ich kann deinen Schmerz verstehen ...
Zitat von Kasy1979:Ich habe ihm in einem letzten Akt der Selbstbestimmung gestern noch geantwortet, was für ein Lügner er ist - mir, seiner Frau, aber vor allem sich selbst gegenüber.
Larissa789
Happy121982
Kasy1979
Zitat von Larissa789:Dass die beiden sich mal ursprünglich geliebt haben, kann man nicht aus der Welt wischen
Zitat von Larissa789:Die beiden haben sich in der Routine des Alltags nur aus dem Blick verloren, sich für selbstverständlich genommen, nichts mehr geteilt.
Zitat von Larissa789:Ich finde es nicht gut, wenn du die Liebe der beiden zueinander absprechen möchtest
Zitat von Kasy1979:In dem Moment als seine Frau von uns erfuhr, brach die Hölle los. Shakespeare sagte einst, hell has no fury, like a woman scorned. Wie wahr. All der - nachvollziehbare - Schmerz, die Verletzung, die Wut brach aus ihr heraus und es waren furchtbar zermürbende Wochen für alle Beteiligten. Sie sabotierte unsere Treffen oder Planungen für gemeinsame Wochenend-Trips mit Verweis auf vermeintliche Verpflichtungen, etwa Fahrdienste zu Aktivitäten der Kinder, die auch sie hätte übernehmen können. Wenn er bei mir war, kam der Telefonterror: über Stunden mehrfache Anrufversuche, sie baute übelsten Druck auf ihn auf, brach lautstarken Streit vor den Kindern vom Zaun, erpresste ihn emotional und instrumentalisierte die Kinder für Machtspielchen (er titulierte es so). Sie beleidigte mich und uns aufs übelste, rief ihn auf der Arbeit an und schrie minutenlang nur ins Telefon, auf Dienstreisen machte sie ihn über Telefonate so fertig, dass er die freie Zeit anstatt sich die Städte anzuschauen, depressiv im Hotelzimmer auf die Wand starrend verbrachte... Es kulminierte in ihrer Aussage, Solange es diese Frau in deinem Leben gibt, wird es mit uns nicht entspannt werden, womit sie andeutete, dass sie ihm den künftigen Kontakt zu seinen beiden Kindern erschweren würde wie nur irgend möglich,
Sweetheart123
Kasy1979