Hansl
- 11318
- 4
- 11354
Zitat von Kampfschnake:Ich finde es komplett in Ordnung jemanden als hohe Nuss zu bezeichnen, wenn ich das so sehe.
Abendrot
Zitat von SchlittenEngel:Der Weg ist ja eigentlich ein Bachelor in Psychologie und dann den Master in klinischer Psychologie und Psychotherapie? Oder eine Zusatzausbildung als Verhaltenstherapeut bspw.
Zitat von Hansl:Immer wenn man in der Klinik rumläuft, sitzt das Personal beim rauchen hinten drin.
Zitat von Ema:Doch, die privaten schon.
Zitat von SchlittenEngel:Damit du dich so nennen darfst, musst du beim zuständigen Gesundheitsamt die entsprechende Prüfung und Überprüfung bestehen, und btw. da hat es Durchfallquoten von über 70%.
Zitat von Blind-Meg:Das fand leider zu 100% in deinem Kopf statt
Zitat von Blind-Meg:Das war aber deine Assoziation
Zitat von Blind-Meg:leider
Zitat von Blind-Meg:und hat mit meinem Text nicht das geringste zu tun.
Zitat von Blind-Meg:Nur eine Prüfung, zu der sich jeder Hansel anmelden kann. Das erklärt vermutlich die hohen Durchfallquoten.
Zitat von Abendrot:Jeder Depp (Sprichwort jetzt, meine niemanden persönlich) kann heute im www jedes Thema, einfach alles recherchieren.
Und einfach Mist, den er nicht versteht als Wahrheit überstülpen.
Ungefragt, vorallem.
Zitat von Blind-Meg:Mir ging es aber auch eher darum, die Unterstellung, ich hatte was gegen Psychotherapie, zu korrigieren.
Zitat von Hansl:Klare Zustimmung.
Oft gibt es Referierende, die ihr Ding eben am Stück anbringen müssen. Jeder störende Einfluß von außen wird weggefegt.
Zitat von Hansl:Ich persönlich bin aber schon so frei, manchen Menschen die stabil auftreten, nichts preisgeben usw ihre stabile Rolle nicht uneingeschränkt abzukaufen. Auch viel Selbstschutz.
Zitat von Anlachen:Hansl, also ich weiß nicht.
Zitat von Anlachen:Was mich mehr bestürzt, ist das eigentliche Gefühl des Betruges und anderer Verhaltensweisen. Es macht dauerhaft unglücklich und krank
Zitat von Abendrot:Ein grosses DANKE
Larissa789
thegirlnextdoor
Zitat von Larissa789:
Larissa789
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fand genau das verwunderlich. Dass sie ihn überhaupt geheiratet hat, verwundert mich nicht, davon bin ich ausgegangen. Aber am selben Tag, an ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Was weißt Du nicht?
Hilf mir bitte...