ElGatoRojo
- 16082
- 1
- 35994
Zitat von E-Claire:für die überschnittliche Todesart bei jungen Männern sind Frauen verantwortlich
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Ich teile seine Ansicht ebenfalls. Allein in diesem thread gibt's aus meiner Sicht gleich mehrere Kandidat:innen, auf die diese Aussage zutrifft.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe vollkommen den Faden verloren...
Zitat von thegirlnextdoor:Worum geht es hier eigentlich überhaupt noch..? (Abgesehen von jeder gegen jeden und Männer gegen Frauen..?) Ich habe vollkommen den ...
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Du hast dich vor mir schon beim OT hier eingeklinkt, sag du es mir ️
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Worum geht es hier eigentlich überhaupt noch..?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Die Antwort darauf lautet: 42
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehe ich nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Danke, lieber @ElGatoRojo. Du bist ein Gentleman und lässt eine verwirrte Frau nicht mit Fragezeichen zurück. Schade, dass die ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Der war gut.... Fragezeichen.... vs... rhetorische Fragen....
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wusste wirklich nicht, was hier mit 42 gemeint war. (Auch wenn das offensichtlich eine Bildungslücke war, und ich mich jetzt ganz dumpf ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wusste wirklich nicht, was hier mit 42 gemeint war. (Auch wenn das offensichtlich eine Bildungslücke war, und ich mich jetzt ganz dumpf ...
Zitat von carlos7:Ich persönlich bin bei solchen Dingen für 0 Toleranz, damit diese Verbreitung von Gift nicht zur Selbstverständlichkeit wird.
Zitat von carlos7:Falls du mich meinst, hab doch den Mut und sprich mich direkt an, anstatt so verdruckst hinten rum. Ich reiße dir schon nicht den Kopf ab.
Zitat von Kampfschnake:In Bezug auf Eunuchen habe ich eine extrem lückenhafte Vorbildung. Es gab den ein oder anderen Sänger aus diesen Kreisen.
Zitat von paul258:Platons Höhlengleichnis
Du kannst auch dein ganzes Leben lang die gleichen falschen Erfahrungen machen.
Zitat von paul258:die Erkenntnis, dass die meisten (nicht alle!) Frauen eher den Mann toll finden der das Mammut erlegt hat und so die Familie ernährt hat, statt dem Typen der seinen Samstagabend damit verbringt über Gefühle in Trennungsschmerzen zu schreiben, ist doch jetzt auch nicht so neu
Zitat von paul258:Das Grundprinzip der Red und Blue Pill Theorie ist nun einmal in der Alt-Right und Incel Szene entstanden
Zitat von paul258:Metadiskussionen sind gar nicht möglich.