2883

Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
für die überschnittliche Todesart bei jungen Männern sind Frauen verantwortlich

Ach @E-Claire - soll ich das jetzt ernstlich als Argument nehmen? Denn natürlich ist ohnehin von Anfang an eine Frau für das Verhalten dieser risikobereiten jungen Männer verantwortlich, denn sie wurden ja von einer Frau geboren und sozialisiert. Und Eva war es, die den Apfel aß.

Gestern 12:52 • x 1 #1366


T
Zitat von Aline_8:
Ich teile seine Ansicht ebenfalls. Allein in diesem thread gibt's aus meiner Sicht gleich mehrere Kandidat:innen, auf die diese Aussage zutrifft.

Worum geht es hier eigentlich überhaupt noch..?
(Abgesehen von jeder gegen jeden und Männer gegen Frauen..?)
Ich habe vollkommen den Faden verloren...

Gestern 12:57 • x 3 #1367


A


Er ist zur Ehefrau zurück - ich bin gebrochen

x 3


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe vollkommen den Faden verloren...

Ist das nicht das normale Ende jeden Fadens ..................

Gestern 13:01 • x 5 #1368


Aline_8
Zitat von thegirlnextdoor:
Worum geht es hier eigentlich überhaupt noch..? (Abgesehen von jeder gegen jeden und Männer gegen Frauen..?) Ich habe vollkommen den ...


Du hast dich vor mir schon beim OT hier eingeklinkt, sag du es mir ️

Gestern 13:01 • x 1 #1369


T
Zitat von Aline_8:
Du hast dich vor mir schon beim OT hier eingeklinkt, sag du es mir ️

Ich kann es dir leider nicht sagen

Gestern 13:04 • x 1 #1370


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Worum geht es hier eigentlich überhaupt noch..?

Die Antwort darauf lautet: 42

Gestern 13:06 • x 2 #1371


T
Zitat von carlos7:
Die Antwort darauf lautet: 42

42..?
Verstehe ich nicht.

Gestern 13:07 • #1372


KuddeI7591
@E-Claire

Es geht worum? Das Können von Therapeuten, die sich per Fortbildung, per Supervivion, what ever up to date halten, oder darum, HIER im Forum Patienten-Akquise im Hinterkopf zu haben und genau DAS hier zu platzieren. Von der Qualität der Therapeuten war nie die Rede.

Ob die Akquise gestattet ist... weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen.

Nur.... wenn ein Profi hier Akquise beabsichtigt, sagt das etwas aus.... über den Profi.... ein Profi hat das nicht nötig.... sprich Wartezeiten auf Termine., der per se die vollen Terminkalender hat.

Gestern 13:09 • #1373


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Verstehe ich nicht.

Die Antwort des Super-Super-Computers auf die Frage aller Fragen. 42 - das erklärt alles

Falls du es nicht kennst = D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis und Folgebände dazu. Sehr lesenswert und sogar unterhaltsam.

Gestern 13:13 • x 4 #1374


T
Danke, lieber @ElGatoRojo.
Du bist ein Gentleman und lässt eine verwirrte Frau nicht mit Fragezeichen zurück. Schade, dass die alte Schule am Aussterben ist.

Gestern 13:14 • x 1 #1375


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
Danke, lieber @ElGatoRojo. Du bist ein Gentleman und lässt eine verwirrte Frau nicht mit Fragezeichen zurück. Schade, dass die ...

Der war gut.... Fragezeichen.... vs... rhetorische Fragen....

Gestern 13:21 • #1376


T
Zitat von KuddeI7591:
Der war gut.... Fragezeichen.... vs... rhetorische Fragen....

Ich wusste wirklich nicht, was hier mit 42 gemeint war. (Auch wenn das offensichtlich eine Bildungslücke war, und ich mich jetzt ganz dumpf erinnere, dass mir mein Mann das irgendwann vor paar Jahren schonmal erzählt hatte... hatte es aber wieder vergessen.)
Es war tatsächlich keine rhetorische Frage und der Dank für die Antwort keine Ironie.

Gestern 13:23 • x 1 #1377


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wusste wirklich nicht, was hier mit 42 gemeint war. (Auch wenn das offensichtlich eine Bildungslücke war, und ich mich jetzt ganz dumpf ...

Sorry, wollte nicht Verwirrung stiften. Per Anhalter durch die Galaxis ist für mich einfach Kult. Trifft meine Art von Humor recht gut.

Gestern 13:27 • x 1 #1378


KuddeI7591
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wusste wirklich nicht, was hier mit 42 gemeint war. (Auch wenn das offensichtlich eine Bildungslücke war, und ich mich jetzt ganz dumpf ...

Alles gut.... war gerade lustig wegen dem Kontext.... rhetorische Fragen und Fragezeichen.

Bei der 42 weiß ich nicht mal, worum es ging/geht...

Gestern 13:29 • x 2 #1379


Hansl
Zitat von carlos7:
Ich persönlich bin bei solchen Dingen für 0 Toleranz, damit diese Verbreitung von Gift nicht zur Selbstverständlichkeit wird.

Kann, muss nicht aber kann Militantismus bedeuden, auslösen, fördern, im Kopf.
Gleiches gilt unter Umständen für Extremismus.

Zitat von carlos7:
Falls du mich meinst, hab doch den Mut und sprich mich direkt an, anstatt so verdruckst hinten rum. Ich reiße dir schon nicht den Kopf ab.


Ich persönlich habe gelernt, mich nicht mehr so wichtig zu nehmen.
Übrigens, eigentlich gilt diese Aussage mMn ein Stück weit für jeden hier, denn das ganze Forum ist doch eine Blase.

Zitat von Kampfschnake:
In Bezug auf Eunuchen habe ich eine extrem lückenhafte Vorbildung. Es gab den ein oder anderen Sänger aus diesen Kreisen.


Sehr lustig mal...

Zitat von paul258:
Platons Höhlengleichnis
Du kannst auch dein ganzes Leben lang die gleichen falschen Erfahrungen machen.


Kann ich bestätigten, aus eigener Erfahrung.

Zitat von paul258:
die Erkenntnis, dass die meisten (nicht alle!) Frauen eher den Mann toll finden der das Mammut erlegt hat und so die Familie ernährt hat, statt dem Typen der seinen Samstagabend damit verbringt über Gefühle in Trennungsschmerzen zu schreiben, ist doch jetzt auch nicht so neu

Genau.
Der Speerwerfer.
So wird es, zwar sicher nicht mehr so deutlich ausgeprägt, auch immer bleiben.
Erstrecht auch durch Kulturen, die diese Ideologie bereits zunehmend zunehmend voller Überzeugung zutiefst ins Hirn einbrennen.
Um dies zu erkennen brauchts nicht unbedingt literarische Gurus, welche neues Sektentum versuchen in der Gesellschaft zu etablieren.
Ich persönlich werde weder lesen noch groß darüber nachdenken, was Red Pills und Co veranstalten usw.
Weil ich genau weiß, dass mich genau diese Verkopfung hierher gebracht hat.
Daran teilzunehmen wäre daß gleiche, wie He.roin zu nutzen.
Lieber eigene Kräfte, eigene Sinne, sowie Sinne und Charakter der/des anderen lernen zu lesen, nutzen.
Anstatt durch abstruse Analysen, Zuschreibungen usw zu ersticken.
Es reicht, daß Balzverhalten von Wildgänsen, Wölfen zu beobachten.
Und genauso ist der Mensch.
Es wird erwartet, aufgedackelt und angegeben.

Zitat von paul258:
Das Grundprinzip der Red und Blue Pill Theorie ist nun einmal in der Alt-Right und Incel Szene entstanden

Mag sein.
Ich will nichts darüber wissen.
Bewusst.
Hab keinen Bock auf Sektentum, mich anfixen zu lassen.

Zitat von paul258:
Metadiskussionen sind gar nicht möglich.

Klare Zustimmung.

Gestern 15:45 • #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag