thegirlnextdoor
- 15773
- 3
- 38697
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:gesunder Menschenverstand.
Zitat von Abendrot:Mein Fazit das ich aus diesem Thread mitnehme : Man kann sich das Leben auch unnötig erschweren Theorie über Theorie , wer hat mehr ...
Zitat von E-Claire:oder Maxi Wander kannte.
carlos7
Zitat von Heffalump:110 Antworten gestern ward ihr besser
Zitat von carlos7:Das ist in sozialen Medien stets zu beobachten. Sobald man den Finger nachdrücklich auf sozial/menschlich/ethisch inakzeptable Äußerungen legt, ...
Zitat von carlos7:Sobald man den Finger nachdrücklich auf sozial/menschlich/ethisch inakzeptable Äußerungen legt, wird erst mit Plattitüden geantwortet,
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:unvermittelt Rassismus, Miesogynie, S. und ähnliche Parolen ruft, obwohl dem Sachverhalt keineswegs angemessen.
Zitat von ElGatoRojo:heute die verfolgte Unschuld?
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Alle haben in dein Horn zu stoßen?
Du bestimmst, was nicht geht und was zu gehen, wie es zu gehen hat? Du bestimmst, was Moral und was Plattitüde ist? Du bist die entscheidende Instanz, was Meinungsfreiheit ist, was Spaß ist, was Blödelei ist? Du bestimmst, was es an Ernsthaftem zu geben hat, was NO GO's sind, was ankommt, was nicht ankommen darf?
Zitat von carlos7:Das ist in sozialen Medien stets zu beobachten. Sobald man den Finger nachdrücklich auf sozial/menschlich/ethisch inakzeptable Äußerungen legt, ...
carlos7
Zitat von paul258:Manch einer ist einfach seine eigene Blase.
Zitat von carlos7:hab dich den Mut und sprich mich direkt an, anstatt so verdruckst und hinten drum.
Zitat von KuddeI7591:Och.... jeder Therapeut entdeckt i-was an einem Mensch. Das ist nicht neu. Kohle wollen die machen.... egal ob es etwas aufzutreiben gibt oder nicht.
Ob nicht auch so mancher Therapeut mal Therapie braucht!?
Zitat von ElGatoRojo:Da brauche ich doch garnicht viel überlegen. Das merkt man doch spätestens mit 17 oder so, dass Frauen irgend etwas erwarten. Das du als Mann schon irgendwas haben, sein oder bringen sollst, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das treibt manche junge Männer zu risikoreichen Aktionen, um Frauen zu beeindrucken und um im Kumpelkreis höheres Standing zu bekommen (nicht umsonst ist bei Männern von 17 bis 25 eine überdurchschnittliche Todesrate).